Höhepunkte der Lore: Das Gasthaus „Zur Süßen Ruh“
Auch wenn die Quest Designer von Blizzard Entertainment in Vanilla WoW...
Anscheinend hat Blizzard sich das Feedback zu den Schwiergkeitsgraden mit dem kommenden Diablo 3 Addon zu Herzen genommen. Viele Spieler fürchteten, dass in Diablo 3 Classic ohne den höchsten Schwierigkeitsgrad „Qual“ das Endgame auf 60 vernichtet wird. (mehr Informationen dazu in diesem Beitrag)
Nun haben sich Nevalistis und Lylirra im englischen Forum zu dieser Problematik gemeldet und verkündet, dass der Schwierigkeitesgrad Qual mit dem nächsten PTR-Patch nicht mehr nur für RoS-Spieler, sondern bereits ab 60 verfügbar sein wird. Den Schwierigkeitsgrad Meister soll man zukünftig durch das Abschließen von Akt IV erlangen. Bei dieser Gelegenheit wurde betont, dass jeder Schwierigkeitsgrad Accountweit freigeschaltet wird, sobald man Stufe 60 erreicht hat kann man demnach mit jedem Charakter auf Qual spielen. Desweiteren hat Lylirra noch klargestellt, dass diese Änderungen auch wirklich für den Patch 2.0.1 geplant sind und keine „PTR-Only“-Changes.
We’ve heard some pretty significant feedback regarding the current difficulties available to players on the PTR. As a result, the intent next PTR patch is for Torment to unlock once you reach level 60, which will provide access to players both on the PTR and Closed Beta.
To compensate for Torment unlocking at level 60, in the next PTR/Beta patch the requirements for Master are going to shift and the difficulty will now unlock after you complete Act IV. \o/
While we do want to test the change itself on the PTR, it’s not a PTR-only change (if that makes sense). Once 2.0.1 goes live, the goal is for players to be able to unlock Master difficulty after completing Act IV on one of their characters, and then unlock Torment difficulty after they reach 60 on one of their characters.
This change will available for testing in the next PTR patch. (For clarity, the change will also affect the Beta, not just the PTR.)