Neue Level und Belohnungen mit 2.1!

Neue Level und Belohnungen mit 2.1!
Neue Level und Belohnungen mit 2.1!
User Rating: 5 (1 votes)

Patch 2.1 für StarCraft II naht und nimmt weiter Form an: Nach den neuen Features für Addons und Clans verkündete Blizzard heute eine Erhöhungs des Level-Caps von Stufe 30 auf 35 für jede Spezies. Dazu gehören natürlich auch neue Belohnungen: Ein neues Portrait und Decal jeweils für die Zerg, Protoss und Terraner-Spieler unter uns – jedoch nicht von Blizzard selbst gestaltet, sondern von Jonathan von CarbotAnimations, den man sich während der Blizzcon dafür zur Seite genommen hatte. Die neuen Portraits und Decals dürften Fans von CarbotAnimations also besonders ansprechen, aber mal ehrlich: So oder so, die sind einfach knuffig geworden.

neuesc2belohnungen

 

Als zusätzliche Anpassung für den Patch plant Blizzard die Bonus-XP für den ersten Sieg des Tages zu vervierfachen und damit die gewährten XP pro Spezies auf 100.000 zu erhöhen. Dieser Schritt soll wahrscheinlich mehr Spieler dazu animieren, sich mindestens einmal am Tag im Spiel einzuloggen und drei Spiele zu absolvieren, doch damit diese Maßnahme wirklich furchtet, bedarf es wohl noch einiger zusätzlichen coolen Features für höhere Stufen – ein (kleiner) Anfang wurde durch die neuen Belohnungen ja gemacht.

(Quelle)

 

 

By Fin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort