Hearthstone: Die Top-Decks der amerikanischen Spring Preliminaries

Hearthstone: Die Top-Decks der amerikanischen Spring Preliminaries
Hearthstone: Die Top-Decks der amerikanischen Spring Preliminaries
User Rating: 4.6 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die Spring Preliminaries für die amerikanische Spielregion veranstaltet und dabei dann mehr als 150 verschiedene Spieler um insgesamt acht Plätze für die im nächsten Monat anstehenden Frühlingsmeisterschaften kämpfen lassen. Nachdem die acht Sieger dieser Vorrunde mittlerweile nun offiziell feststehen, wurde von den Mitarbeitern der Seite “Hearthpwn.com” in der vergangenen Nacht wieder einmal eine umfangreiche Übersicht zu den Decks dieser für die nächste Turnierphase qualifizierten Spieler veröffentlicht. Dabei stehen auf dieser Liste dann für jeden der Spieler insgesamt vier Decks, die während der amerikanischen Spring Preliminaries alle in den Partien eingesetzt wurden.

 

 
DeerJason

 

Rosty

 

Duane

 

Cydonia

 

Bradfordlee

 

Napoleon

 

PNC

 

Joster

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort