NPC Diaries, Folge 1: Deckard Cain

NPC Diaries, Folge 1: Deckard Cain
NPC Diaries, Folge 1: Deckard Cain
User Rating: 5 (2 votes)

Hier der erste Teil meiner neuen Hörspiel-Reihe “NPC Diaries“. In dieser ersten Folge geht es um die Diablo-“Nervensäge” Deckard Cain. Das Feedback nach der Premiere am gestrigen Abend war gigantisch. Ich hoffe sehr, dass es Euch ebenso gut gefällt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Sprecher und sonstigen Helfer (Lumi Artworks, Patrick Intro).

1 Comment

  1. richtig gut gemacht.Ich habe die folge vom Anfang bis ende gefeiert. Vor allen kurz vorm ende wo du die mutter von Brian auf “das leben des Brian” eingefügt hast war richtig geil und hat gepasst. von einer skalar von 1-10 würde ich dem ne 15 geben. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. Und es würde mich nicht wundern wenn du wirklich ein Barlow Signal zuhause hättest^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort