Heroes: Mitschnitt des “North America July Open”-Turniers

Heroes: Mitschnitt des “North America July Open”-Turniers
Heroes: Mitschnitt des “North America July Open”-Turniers
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Verantwortlichen von Heroes of the Storm das Achtelfinale des “July North American Open”-Turniers veranstaltet und es den Teilnehmern dabei erlaubt sich insgesamt zwei Plätze für die regionalen Championships der nordamerikanischen Region zu verdienen. Da viele Spieler dieses Turnier allerdings nicht im Livestream verfolgen konnten, haben die Entwickler mittlerweile damit begonnen, die einzelnen Kämpfe zwischen den Teams als Mitschnitt auf YouTube zu veröffentlichen. Dabei gibt es für jedes Match ein eigenes Video, sodass Spieler bei Interesse nur die Runden mit ihrem favorisierten Team anschauen können.

 

(Hinweis: Da das Turnier über das ganze Wochenende gelaufen ist und auf der Zeitzone der USA basiert, sind aktuell möglicherweise noch nicht alle gespielten Runden auf YouTube veröffentlicht worden. Wer nicht auf die einzelnen Videos warten möchte, der kann sich auf Twitch den mehrstündigen Mitschnitt anschauen.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort