Zweite Allimania 20 Hörprobe am 30.12.

Zweite Allimania 20 Hörprobe am 30.12.
Zweite Allimania 20 Hörprobe am 30.12.
User Rating: -0.8 (12 votes)

Ich habe Euch ja bereits versprochen, dass es in diesem Jahr in Sachen Allimania 20 auf jeden Fall nochmal was zu Hören zu geben wird. Am Tag vor Silvester werden wir ja eine nette Lategame-Sendung auf die Beine stellen. Paape wird da sein, die Blaschke ist live im Studio, und wir werden einen netten, ruhigen Gaming-Abend für Euch anbieten. Und um Euch ein letztes JustNetwork-Highlight im Jahr 2014 präsentieren zu können, gibt es an diesem Abend auch die zweite Hörprobe für Allimania 20. Dieses Mal wird nicht nur Barlow einen großen Auftritt haben, sondern man wird auch die restlichen Sprecher der alten Crew zu hören bekommen. Es ist also Gänsehaut und Nostalgie garantiert. Der Lichking wird Euch nicht enttäuschen, also merkt Euch den Termin vor. Vielleicht gibt es ja noch weitere Überraschungen an diesem Abend…

7 Comments

  1. Da muss ich ja die Silvester Party glatt mal pünktlich organisieren 😀

  2. Yer wuhu endlich gehtz weiter mahl sehen ob es auch noch eine
    verfilmung gibt ich bin so gespand

    • Es ist ein Hörspiel 🙂

      • Und wiehso sohlte es da keine ferfilmung zu gäben?
        (Zu gemein?)

        //Ab hier ernst nehmen
        Leider in Urlaub, aber dann muss wohl der Mitschnitt reichen!

  3. Die Sendung war am 30. ? Verdammt dann muss ich meinem besten Kumpel sagen, dass er in sein Geburtstag reinfeiern soll, damit ich am 30. zeit habe 😀

  4. “Vielleicht gibt es ja noch weitere Überraschungen an diesem Abend…”

    Nicht nur Hörprobe, sondern die komplette Folge? 😉

  5. Alter ich habe vor Jahren Allimania gehört und höre es bis zum heutigen Tage ab und zu noch. Das beste Fanfiction-Hörspiel das ich jemals genieße durfte :): Freue mich echt dass ich jetzt nochmal nach Allimania gegoogelt habe und hier auf die Seite gestoßen bin. Freue mich wirklich dass es weitergeht 🙂
    Cheers.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort