Diablo 3: Patch 2.1.0 ist live

Diablo 3: Patch 2.1.0 ist live
Diablo 3: Patch 2.1.0 ist live
User Rating: 4.8 (3 votes)

Heute haben die Entwickler von Blizzard nun endlich nach einigen Monaten des Wartens ihren Patch 2.1.0 auf die europäischen Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls aufgespielt und diesen Titel um eine Reihe von neuen Features erweitert. Passend zum Release dieses Updates haben die Entwickler auch noch ein offizielles Video veröffentlicht, welches die meisten Inhalte aus diesem Patch etwas näher vorstellt und als grobe Übersicht zu diesem Update fungiert.

(Die Patchnotes findet ihr hier)

 

 

 

Originalartikel:

Auch wenn viele Spieler aufgrund von mehreren Aussagen der Entwickler bereits davon ausgegangen sind, dass der kommende Patch 2.1.0 für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3: Reaper of Souls diese Woche auf die offiziellen Liveserver aufgespielt wird, fehlte es bisher leider an einer offiziellen Bestätigung der Entwickler. Diese Ankündigung erfolgte nun im Verlauf der vergangenen Nacht direkt im Battle.Net Launcher von Blizzard, der Spieler zumindest in seiner englischen Version durch die “Breaking News” auf kommende Wartungsarbeiten für das Erscheinen von Patch 2.1.0 hinweist. In Europa sollte dieses Update dann selbstverständlich wieder einen Tag später am Mittwoch erscheinen

 

Passend zu dieser Nachricht im Launcher wurden mittlerweile auch noch eine Reihe von Beiträgen in den offiziellen Battle.Net Foren gepostet, die Spieler beispielsweise über das Herunterfahren der öffentlichen Testserver von Patch 2.1.0 in der kommenden Nacht informieren sollen. Zusätzlich dazu haben die Entwickler auch noch angekündigt, dass dieser Patch zwar nur 300 MB groß sein wird, aber das Aufspielen dieses Upgrade aufgrund vieler Änderungen an bereits im Spiel vorhandenen Inhalten dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

 

Der Patch selbst ist mit ~300mb nicht sehr groß, beinhaltet allerdings mehrere Änderungen an auf euren Computern gespeicherten Spieldateien. Aus diesem Grund kann die Installation des Patches bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen, nachdem er vollständig heruntergeladen wurde.

 

 

Die letzte große Ankündigung zu der Veröffentlichung von Patch 2.1.0 beschäftigt sich mit dem Start der ersten Saison von Diablo 3: Reaper of Souls, die nicht direkt am Dienstag oder Mittwoch starten wird. Allerdings müssen sich die an diesem Feature interessierten Spieler nicht wirklich lange gedulden, da die erste Saison für Europa den Aussagen der Entwickler zufolge bereits am kommenden Freitag, den 29. August 2014 um 21.00 Uhr starten soll.

 

Die erste Saison startet in Europa am Freitag, dem 29. August, um 21:00 Uhr. =)

 

 

(via)+(via)

1 Comment

  1. Jetzt muss Steve nurnoch announcen wer Freitag bei Crew vs You Antritt! Dann kann ich mich entscheiden ob ich heute abend Tetris battle oder D3 spiele!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort