Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 6

Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 6
Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 6
User Rating: 5 (3 votes)

Hier, wie versprochen, das neueste Allimania 20 Video-Tagebuch, mit allen Infos und dem aktuellen Wasserstand zum Projekt. Wer spricht Hogger? Was ist mit Miraculi? Ingrid oder Ingrid? Hast Du etwas in Sachen Gummibären-Outro bekommen? All diese Fragen werden im sechsten Video-Tagebuch beantwortet. Wenn es Euch interessiert, schaut einfach mal rein!

15 Comments

  1. Alter, Qualität braucht Zeit! Steve kann doch auch nichts dafür, dass Gronkh dauernd Sachen verspricht, die er dann nie halten kann. Ja, bin deshalb noch etwas verstimmt. Einfach, weil er es versprach.

    Ich bin immernoch der Meinung, der Rahmschnitzel würde für den Miraculi passen. Oder, wie andere sagten, der Dekay.

    Ach man! Da ärgert es noch mehr, dass der Gronkh das nicht macht. Dabei kann er solch ne stimme sehr gut! Egal was er sagt, er bekäme das hin. Allein bei Monkey Island und Edna Bricht aus Erkennt man das:
    https://www.youtube.com/watch?v=7ujQsjMDQZc Monkey Island Folge 3
    http://youtu.be/44-Qf8911eM?t=1m46s Edna Bricht aus Folge 1

    Wenn man die Stimme jetzt noch etwas höher machen würde, dann würde ich sogar sagen, scheiß auf Gronkh. XD Ne ernsthaft. Nur etwas höher, dann wäre es perfect.

    Lass ihn doch auch für Medivh. Er muss nur etwas höher sprechen oder, ausnahmsweise, die Stimme höher stellen.

    Das erste klang besser. Ich kann nicht mehr sagen wer die Originale war, aber das erste klang besser. Mehr leidenschaft beim AKzent.

    OH GOTT! Was für ne Schande, wenn das das Ending für ALlimania 20 Wäre. Das instrumentale ist ja supoer aber der Gesang! >< Ich kann es NICHT besser aber der auch nicht. SOrry das sind schmerzende Töne. Bitte jemand anderes dafür! BITTE!!!

    • Wie so oft verstehe ich nur 50% von deinem Text.^^ Im Grunde finde ich den Song am Ende gar nicht so schlecht. Du musst bedenken, dass es nicht ganz so einfach ist, eine Version dieses Liedes zu finden, die dann auch noch in diesem Hörspiel verwendet werden kann. Ansonsten ist “Schande” schon leicht übertrieben…

      PS: Du solltest die Sache mit Gronkh einfach vergessen.

      • Lies es nochm,al. Ich sprach von dem Gesang, Instrumental war super aber der Gesang wäre ne Schande. Hör doch mal hin. Er singt schief.

        • “Er singt schief.”

          Passt das nicht gerade zum Flair eines Comedy-Hörspiels ???

        • Wenn ich schon das Wort “Schande” lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Normalerweise würde ich Dir raten, mal über den Bullshit nachzudenken, den Du hier ablässt. Aber der Erfahrung nach sind Leute wie Du eh nicht in der Lage, sich selbst zu reflektieren. Schade!

          Und am Ende mache ich eh, was ich für richtig halte!

          • Ich finde halt nur, weil ALlimania 20 ja das Finale ist (zumindest halt von Allimania Classic) sollte es auch ein passendes Ending haben. Ja Gummibären Bande ist nicht unbedingt das, was man sich dafür vorstellt, aber weil es Tradition ist, ist halt trotzdem gut. Nur Wenn da einer Schief singt finde ich das ne Schande als Ending. Das instrumental ist ja super aber die Tonlage von seinem gesang tut doch in den Ohren weh oder bin ich der einzige, der das raus hört? Das ist noch lange kein Grund mich wie einen Hater zu behandel n sonst hätte ich ja gesagt, alles sei scheiße. Hab ich aber nicht. Muss man sich echt wegen sowas jetzt streiten?

            Ich Bleib dabei. Ich finde es unpassend, dass am Ende jemand so schief singt. Wenn jetzt der horst oder die ganze Truppe singen würde, und das klingt schief, wäre das etwas anderes. Aber so finde ich es unpassend und nicht würdig. Wenn du mit diere Kritik nicht umgehen kannst, dein Pech. Sei Froh, dass ich nicht rum hate.

          • Deine Meinung ist zwar deine Meinung, aber trotzdem hast du das Ganze ein wenig “hart” ausgedrückt. Niemand hört gerne das Wort “Schande” in Zusammenhang mit einer Sache. Selbst wenn du diese Ansicht nur vertrittst, weil du willst, das Allimania 20 möglichst gut wird, so ist die Wortwahl trotzdem falsch. Negative Kritik kann man auch so formulieren, dass sich niemand angegriffen fühlt.

          • Puh echt, was habe ich für ein Glück, dass Du nicht rumhatest. Ich hatte echt schon total Angst davor…

            Und Deinen 0815-Internetspruch “Mimimi, mit Kritik nicht umgehen”, kannste Dir auch schenken – es ist halt nicht mal mein Werk.

            Wie ich bereits oben schrieb: Es hat keinen Sinn, mit jemanden wie Dir zu diskutieren. Schlicht und einfach Zeitverschwendung!

          • @Azurios
            Kann sein. Vielleicht Etwas zu hart es als “Schande” zu bezeichnen. Nur ich hörte halt direkt so ein kratzenden schmerzhaften ton beim SIngen. Da konnte ich nichts anderes sagen, weil es direkt nicht nur im Ohr schmerzte, sowas als Finales Ending zu hören.

            Wohl eher hat es keinen sinn mit dir zu Diskutieren Stevinho. Du Stempelst mich ja direkt als irgend etwas ab ohne überhaupt zu diskutieren.

  2. Allimania 20 wird der (lange Zeit nicht zu erwartende) krönende Abschluss dieses fantastischen Hörspiels.
    Ich persönlich kann es kaum erwarten, stimme Steve aber 100% zu.
    Statt etwas “hinzuwerfen” mit dem man selber nicht zufrieden ist, sollte man wirklich warten bis es den eigenen Ansprüchen entspricht.

    Ich jedenfalls bin gerne bereit, solange zu warten bis der Vater des Hörspiels denkt, dass es an der Zeit ist.
    Solange erfreue ich mich an den Video-Tagebüchern 😀

  3. Also ich würde ihn beides sprechen lassen 😉 er macht das echt gut! was die damen betrifft würde ich die erste nehmen und was den Song betrifft: da das Hörspiel selbst gemacht ist finde ich das die Version optimal passt. Und vor allem Steve: MACH WEITER SO! scheiß auf die Nörgler den am Ende passen deine entscheidungen am besten

  4. ka was ihr euch so aufregt aber pory02 hat doch nur seine meinung gesagt und das ist doch wohl auch sein gutes recht oder denn haben nicht die leute aus der Community dir das geld dazu gegeben.

    aja und 0815 spruch ähm mach nich ein auf diva nur weil dir jemand hier seine ehrliche meinung sagt

    • Ehrliche Meinung hin oder her. Wie Azurios schon festgestellt hat – der Ton macht die Musik.
      Steve hat jede Menge Arbeit damit, das Stück fertig zu bekommen.
      Ich denke, wenn pory etwas an seiner Formulierung gearbeitet hätte, hätte Steve auch sachlich geantwortet.

      Es gibt halt dieses Sprichwort: “Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.”

  5. dennoch sollte man das wohl wertfrei nehmen denn in einem text kann man immer was rein interpretieren was der verfasser garnich meinte

    • Das Wort “Schande” lässt wenig Spielraum für Interpretationen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort