WoD: Neuer Erfolg mit Leeroy Jenkins

WoD: Neuer Erfolg mit Leeroy Jenkins
WoD: Neuer Erfolg mit Leeroy Jenkins
User Rating: 4.9 (3 votes)

Heutzutage hat der Charakter des “Leeroy Jenkins” sowohl bei Blizzard als auch bei der Spielerschaft einen gewissen Kultstatus erreicht, weshalb die Entwickler diesem Helden mittlerweile bereits eine Karte in Hearthstone und den Erfolg “‘Leeeeeeeeeeeeeroy” in der Schwarzfelsspitze gewidmet haben. Da UBRS allerdings mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor in einen heroischen Dungeon für Stufe 100 Helden umgebaut wird, haben sich die Verantwortlichen von Blizzard auch für die neue Variante dieser Instanz etwas Spezielles für Leeroy Jenkins ausgedacht.

In den Spieldaten des vor Kurzem auf die Testserver der Alpha zu WoD aufgespielten Builds 18443 konnten Data Miner den neuen Erfolg “Leeeeeeeeeeeeeroy…? entdecken, der von Besuchern der neuen heroischen Schwarzfelsspitze erfordert, dass sie Leeroy Jenkins bei der Beschaffung seiner Schultern helfen. Scheinbar haben sich die Entwickler somit endlich dazu entschlossen aus Leeroy einen eigenen NPC in der Instanz zu machen, der möglicherweise sogar auch noch eine mehr oder wenige wichtige Rolle in diesem Dungeon spielen wird.

Wirklich amüsant an diesem Erfolg ist allerdings, dass die Gruppe im ursprünglichen Video zu diesem “Witz” sich darüber unterhalten hat, ob Leeroy noch die Schultern von einem der optionalen Bosse in der alten Schwarzfelsspitze benötigt. Dieser Moment war der Auslöser für den mittlerweile allseits bekannten Ausruf dieses Charakters und dem kurz darauf stattfindenden Kampf gegen die Welpen im Krähenhorst von UBRS.

1 Comment

  1. einfach genial, wenn der ein npc wird ! xD bin mal zufällig auf dieses video gestoßen, hab auch anfangs nicht verstanden was daran so außergewöhnlich ist 😉 war leider nie bei Drakki 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort