Alle Stevinho-Hörspiele zum Download

Alle Stevinho-Hörspiele zum Download
Alle Stevinho-Hörspiele zum Download
User Rating: 4.3 (94 votes)

Nachdem wir in den letzten Tagen ein Archiv mit allen alten WoW-Nächten online gestellt haben, wurden die Rufe nach einem ähnlichen Archiv für alle Stevinho-Hörspiele laut. Diesem Wunsch kommen wir hiermit nach. In diesem Archiv findet Ihr all die Werke, die ich mit so viel Herzblut in den letzten zehn Jahren auf die Beine gestellt habe. Ich hoffe sehr, dass sie Euch genauso am Herz liegen, wie mir selbst. Viel Spaß beim Nostalgie-Hören!

Allimania, die Mutter aller Hörspiele:

—> Allimania, Teil 1

—> Allimania, Teil 2

—> Allimania, Teil 3

—> Allimania, Teil 4

—> Allimania, Teil 5

—> Allimania, Teil 6

—> Allimania, Teil 7

—> Allimania, Teil 8

—> Allimania, Teil 9

—> Allimania, Teil 10

—> Allimania, Teil 11

—> Allimania, Teil 12

—> Allimania, Teil 13

—> Allimania, Teil 14

—> Allimania, Teil 15

—> Allimania, Teil 16

—> Allimania, Teil 17

—> Allimania, Teil 18

—> Allimania, Teil 19

—> Allimania, Teil 20

Allimania, die nächste Generation:

—> Allimania DNG, Teil 1 – die Suche nach Horst

—> Allimania DNG, Teil 2 – Abgesoffen in Vashj’ir

—> Allimania DNG, Teil 3 – Gesteinigt in Deepholm

—> Allimania DNG, Teil 4 – Verwüstet in Uldum

Greyson Tales:

—> Greyson Tales 1 – die Ankunft

—> Greyson Tales 2 – der Hüter meines Bruders

—> Greyson Tales 3 – der geheimnisvolle Fremde

—> Greyson Tales 4 – die Kinder des Mondes

—> Greyson Tales 5 – die Auferstehung

—> Greyson Tales 6 – das Leuchten der Krähe

Pinkcraft:

—> Pinkcraft, Teil 1

—> Pinkcraft, Teil 2

—> Pinkcraft, Teil 3

32 Comments

  1. Wie Lange dauert es eigentlich noch bis Allimania 20? Hat Gronkh endlich mal seinen arsch hoch bekommen?

    Ich will mehr von Greyson Tales. 🙁 Kannst du nicht einfach nur eine Geschichte darüber schreiben? Nur zum Lesen. Besser als garnicht weiter zu führen. q.q

    • @pory02:
      Ich find es auch schade das Greyson Tales nicht weitergemacht wurde, so es gerade spannend wurde.
      Jedoch wird es seinen Grund haben, genauso wie bei Allimania 20.

      Ich nehme einfach mal an Allimania 20 wird irgendwann kommen, find es zwar auch schade das Herr Gronkh oder wer auch immer solange brauch aber leider von der Communityseite nicht zuändern.
      Daher bitte Steve damit in Ruhe lassen, er wird der gewissen Person schon einen Tritt in den Po geben, hoffen wir es zumindest.

      Steve, mach weiter so und deine News zu WoW und HS sind gut.
      Die Sachen die mir derzeit nicht gefallen, dafür könnt ihr nichts. Hoffen wir das es besser wird in allen Belangen.

    • Weniger nörgeln mehr dankbar sein das es für uns Kostenlos gemacht wird, ich persönlich warte gerne noch wenn Steve meint es ist noch nicht so weit. Lieber warte ich länger und höre mir das geniale Ende an als hier immer rum zu stressen, is jetzt nicht gegen dich aber allgemein tun hier doch nur die allerwenigsten aktiv was um das ganze voran zu bringen, jeder der schonmal sowieso nichts tut sollte einfach schweigen und alle anderen sich einfach gedulden, Steve hat hier noch keinen hängen gelassen im Gegensatz zum Hänger Gronkh den sollte hier mal bitte jeder ordentlich Flamen und was euch sonst noch so einfällt, nicht mal abzusagen is einfach unter aller Sau besonders wenn man ne Hauptrolle in DEM WoW Hörspiel bekommt. In sofern bleibt cool Leute das wird alles 😉

    • Also den vorschlag finde ich garned so dumm ich war auch ein großer fann des hörspiels und fands schade das es bei den meisten ned so gut ankam und es eingestellt wurde aber einfach was lesen wäre auch cool ist weniger arbeit aber denoch geil

  2. Ich will, ich will, ich will! Mach das, und das, und das…

    • Hallo Steve,

      würde gerne wissen weshalb Allimania DNG und Greyson Tales, so abrupt beendet wurde.
      Falls es dazu irgendwo ein Statement gibt, hoffe ich du kannst es mir posten, falls du mal Zeit hast.

      Fand Allimania Classic und auch DNG, sowie Greyson Tales immer sehr toll und spannend.
      Freue mich auch auf neue Projekte oder anderes, von dir bzw euch.

      Gruß Shohao

      • Ich bin zwar nicht Steve, kann dir aber einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben:
        Hör nochmal in Greyson Tales, ADNG und Allimania rein. Was fällt dir bei allem drei als Zusammenhang auf? 😉 Und woran könnte es dann liegen, dass es nicht weitergemacht wurde?

        • Da ich es auch mit nochmaligen anhören nicht raushören werde, brauch ich es mir nicht nochmal anhören.
          Wenn ich es mir nochmal anhöre dann aus Spaß und Lust, nicht um evtl etwas zufinden was meine Frage begründet.

          • Okay, dann halt direkt: Barlow ist in allen drei Hörspielen der Erzähler. Es gab bekanntermaßen in der Vergangenheit einige Differenzen zwischen Barlow und Steve, weswegen eine weitere so enge Zusammenarbeit dann auf Eis gelegt wurde.

          • Wobei bei Greyson Tales Barlow nicht das “Problem” war, sag ich mal. Wenn ich mich recht entsinne, wurde es schlicht aufgrund zu geringer Resonanz und der teilweise sehr harschen Kritik daran eingestellt. Muss sagen, dass mich das damals nicht so sehr interessiert hab, hatte nie über die erste Folge hinaus gehört. Im Zuge des A20-Hypes hab ich es mir dann doch mal gegeben und mittlerweile würde ich einen neuen GT-Teil auch mit Kusshand nehmen und kann die Kritik daran nicht wirklich nachvollziehen. Ja, die erste Folge war ein bisschen schleppend, aber die zweite war bereits sehr gut und ab der dritten hatte es mich fest in seinem Bann.

    • Ich will, dass du machst, was du möchtest und dass du dir soviel Zeit lässt, wie du benötigst!

    • Jetzt hast du kapiert Steve! Fang am besten gleich sofort damit an 😀

    • Ja schopn klar. war blöd ausgedrückt. Aber was hindert dich daran, das einfach als Roman zu veröffentlichen? An dem, was man an beschreibungen im Hörbuch so hört merkt man doch, dass du gut genug schreiben kannst. Also, wieso nicht? Und wenn sich mal was ergibt, kann es ja wieder zu einem hörbuch gemacht werden. Oder denkste, wir würden deine Tollen geschichten nicht über hunderte Seiten lesen?

  3. @pory02 bekommst du eigentlich garnichts mit ? Steve hat doch in fast jedem Podcast der letzten Wochen etwas zu Gronkh und auch zu Allimania 20 gesagt.Und für die Leute die den Pocast nicht hören gab es News auf der Seite.Ich will das du den Podcast hörst ich will das du den Blog liest und ich will das du weniger willst.

  4. Greyson Tales. <3 Meiner Meinung nach Stevinhos größter Meisterstreich.

  5. Ich finde es immer wieder schade, dass die Leute von unserm lieben Stevinho, alles fordern, oder einfah immer wieder Fragen, wann kommt das wann kommt das..
    Leute so wie es den anschein macht, beteiligt bzw hört und seht ihr euch nicht alles an wofür sich unser Steve sich Zeit nimmt. Hört doch einfach mal in den Podcast rein, schaut euch die Lategame Sendungen an dann würde die Frage erspart bleiben, wann was kommt. Er meinte letztens, dass sobald er den Diablo Hype verliert sich ran setzt und die Gastrollen und Co vergibt und dann alles zusammen schneidet.
    Das geht einem echt langsam auf den Senkel. Und ich kann Steve gut verstehen, dass ihm das nur ankotzt wenn ihr immer wieder das Selbe fragt.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.. 🙂

  6. Wie war das noch mal mit den kleinen Finger geben und dann die ganze hand wollen oder nehmen XD
    Allimania 20 wird kommen das ist Fakt und Steve will es im Sommer alles fertig machen wenn ich das richtig vertanden habe, er macht das nicht Hauptberuflich sondern nur just for fun für uns, also für die Community (dafür erst mal danke ^^) also chillt doch einfach mal er hat in der letzten Zeit mehr als genug dazu gesagt wenn ihr es nicht mitbekommen habt ist das ja wohl euer Problem (Google sollte helfen).
    Es ist nun mal so das da auch sehr viel Arbeit und hinterherlauferrei drin steckt, dann noch die sache mit Gronkh aber da muss man ja nichts mehr zu sagen.
    Also Steve lass dir Zeit aber mach es gut für ein würdiges Finale.

  7. Danke!
    Nach einer Zusammenstellung der Downloads hab ich schon lange mehr oder minder intensiv gesucht. Jetzt ist meine Sammlung endlich komplett 🙂

  8. Hi Steve,
    Danke für diese Zusammenfassung!
    Und ein noch größeres DANKE (!!!) dafür, dass du die ganzen Hörspiele überhaupt gemacht hast! Ich hab mir nach der Zusammenfassung hier gedacht, ich könnt ja eigentlich mal Greyson Tales anhören, wenn das so viele so feiern – die erste Folge war zäh, danach kann man aber nicht mehr aufhören.
    Wie dem auch sei, eigentlich hast du dir selbst “ein Ei gelegt”, wie man so schön sagt – nu isses noch einer mehr, der gern eine Fortsetzung davon hätte 😉
    Wichtiger ist allerdings, dass du weiter Spaß an der Sache hast, den gönnt dir hier sicher jeder (außer den Flameboys…), und verdient hast du es definitiv!
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden (Bayern),
    Alphanius

  9. Egal ob AM 20 jemals erscheint, ich danke Dir für jede Stunde, die du mir mit deinem geistigen Erguß versüsst hast. Hör nicht auf die Flamer die selbst nichts geschie…. bekommen. Purer Neid. und bleib wie du bist.

  10. Thanks Steve! Wäre es vielleicht euch noch möglich wie auf den vorigen Homepages, dieß als eigenständige Unterseite zu erstellen und verlinken? Ich möchte auf die Navitagtionszeile anspielen. Der link könnte ja dann in etwa so aussehen: http://blizzard.justnetwork.eu/category/downloads/ oder http://justnetwork.eu/downloads/
    Ser schön wäre dann auch noch, wenn ihr dann die links aus der News “WoW-Nächte von damals!” ebenfalls mit einfügt.

    MFG !

  11. Hollerö,

    finds ja auch gut, was Steve hier so alles auf die Beine gestellt hat in den vergangenen Jahren, aber warum werden Leute, die nach Erscheinungsterminen fragen oder Wünsche äußern direkt so geflamed und/oder selber als Flamer tituliert?

    Leute, chillt mal, locker bleiben ! 🙂

    Finde auch, es ist ja nicht zuviel verlangt, mal nach ner Info zu fragen,oder? Grad wenn mal eher weniger Zeit hat und nicht unbedingt jedes Podcast verflogt oder komplett hören kann.

  12. Hey, wollte nur mal kurz sagen das ihr echt fette Hörspiele gemacht habt. Ich würde mich über die Fortsetzung von Greyson Tales wirklich freuen und Allimania 20 wird bestimmt mega toll, ich bedanke mich schon mal im vor raus für Allimania 20 und lass dir damit Zeit, nicht das es am ende irgendwas gibt was gravierend blöd war und man sich hinterher nur drüber ärgert. Macht weiter so!!!

  13. Ich finde die Geschichten die Ihr macht einfach toll. Als Späteinsteiger ( sowohl was das AddOn angeht als auch das Lebensalter 😉 ) finde ich diese super gemachten Stories als eine witzige Einstiegshilfe ins WoW Universum
    Vielen Dank dafür

  14. wer hat bei Greyson Tales das schluss lied gemacht und wie heist es ?
    und danke für die vielen tolen stunden und das du das alles maste 🙂

    lg andy

  15. Hallo,
    vielen Dank für das zusammenstellen der Werke 🙂 bin Begeistert, endlich was sinnvolles was mir die 45 Minuten Warterei auf den Zug versüßt 🙂

  16. allimania höre ich am liebsten wenn ich level. man so viele emotionen

  17. PinkCraft kannte ich bis jetzt noch garnicht 😉 aber absolut auch hörenswert ^^

  18. Danke für das Archiv! Feine Sache.

  19. Von Pinkcraft4 gab es das Intro damals als Hörprobe – hieß es nicht dass nur noch wenig fehlte? Ob die Files auch noch auf irgendner Platte liegen @Steve?
    Jetzt wo keiner “mach lieber Allimania fertig!1” rufen kann könnte man das doch raushauen (WENN es das gibt) 🙂

  20. Hey ich habe alle auf meinem Handy runter geladen lassen sich aber nicht öffnen da steht ” Datei lässt sich nicht öffnen”

    • ist gepackt, brauchste Winrar fürs handy

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort