Hearthstone Podcast: Die Taverne #7

Hearthstone Podcast: Die Taverne #7
Hearthstone Podcast: Die Taverne #7
User Rating: 5 (2 votes)

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig um Blizzards Kartenspiel geworden ist, hat sich unsere Mike hingesetzt und eine neue Ausgabe der Taverne aufgenommen. Darin geht er auf das aktuelle Metagame ein und schaut sich die neuen Karten genauer an…

Tags:

8 Comments

  1. Finde das der Wegelagerer gut als Combi funktioniert, spiele zwar kein Schurke aber wird defintiv Sachen geben und der wird gut abgehen der Typ.
    Einzige Karte von den 4 die mich nicht überzeugt ist der Rächer, weil es halt Geheimnis ist, aber das ist nur die Meinung eines Spielers der Gewertet nur bis 19 geht und danach keine Lust mehr darauf hat auch wenn ich sicherlich weiter kommen könnte. 🙂

    Zum Hunter-Nerf hab ich mein Beitrag schon in denjenigen Post geschrieben wo es dadrum ging.
    Die Flügelkosten in Naxxramas, naja finde das jeder 500 Gold kosten sollte und das schon reicht, denn nicht jeder sammelt Gold und ich z.b. hol mir immer neue Booster in der Hoffnung Legendarys für meine Klassen zuhaben, da ich nicht alle spiele.

    Das letzte: Es heißt wohl Frostwyrmhort.

  2. Sind übrigens 5000 Gold nich 4000 🙂

    Ansonsten netter Solo Talk 🙂

    • yep… meine Fähigkeit im kopf zu rechnen hat mich wohl im stich gelassen >.<

  3. Netter Taverne, ich hätte mal nen Vorschlag kannst du nicht mal nen POST machen indem du die verschiedenen Deckkarten erläuterst, also ein paar Sachen versteh ich und sind geläufig, aber für Leute wie mich die das Meta nicht so verfolgen wäre dass bestimmt hilfreich. Ich meine Sachen wie Handlock, cantrip, Lifecoach, Hardremoval, Miracle Rouge etc. Ne Menge kann man sich denken aber manchmal bleiben doch Zweifel, ist aber nur ein Vorschlag ansonsten mach weiter so, weiß deine Meinung zu schätzen!

    Ps. kann man dir eigentlich auch Deckentwürfe vorstellen und ne Meinung bekommen?

    • Wenn du möchtest kannst du mir nen Link zu deinem Deck hier posten oder unters Youtubevideo stellen. Da ich die nächste Taverne aber erst aufnehmen werde wenn a) was großes passiert oder b) die nächsten 4 klassenkarten veröffentlicht werden, wird das Deck welches ich analysieren soll wohl nichtmehr aktuell sein 😉

      • Hi, danke für das Angebot, also mit dem Schamideck zock ich locker bis auf 17/16 irgendwelche Verbesserungsvorschläge, also meines Erachtens ist das ein Grund solides Deck!

        /extern/deck/view/1682431

  4. Hey Mike, kannst du mir den Sinn erklären was sich Blizzard bei der Krieger Karte ‘Tödlicher Stoß’ für 4 Mana gedacht hat? Die Karte ist selten und stinkt gegen Feuerball vom Mage voll ab und die ist basis… Ich wollt schon immer jemanden Fragen aber vergess es immer, nur wenn ich mal mit Warri gegen nen Mage spiel werd ich wieder erinnert^^
    Was soll das, beide Karten kosten vier Mana, aber der Warrior bekommt seine 6 DMG nur wenn er unter 12 HP ist, also so im Vergleich frag ich mich wie es diese Karte zu einer seltenen geschafft hat, bei 3 Mana Stoß wäre das ne andere Sache oder eben der Feuerball teurer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort