Blizzard Gear: Shop für Fanartikel

Blizzard Gear: Shop für Fanartikel
Blizzard Gear: Shop für Fanartikel
User Rating: 5 (2 votes)

Vor einigen Wochen haben die Entwickler von Blizzard ihren alten Store abgeschaltet und ihn durch einen neuen Shop ersetzt, der sich aktuell noch in der Testphase befindet und ähnlich wie das Ingame Menü von World of Warcraft nur virtuelle Güter für die verschiedenen Spiele anbietet. Bereits damals wurde von den Verantwortlichen angekündigt, dass man nicht ewig auf den Verkauf von reellen Gütern verzichten wird und diese daher früher oder später auch wieder ihren Weg in den neuen Store finden würden. Nun sieht es aber so aus, als hätte Blizzard vergangene Nacht unter dem Namen “Blizzard Gear” einen neuen Shop live geschaltet, der im Gegensatz zu dem bisher bekannten Laden nur echte Gegenstände anbietet.

Im Großen und Ganzen unterscheidet sich dieser neue Shop allerdings nur wenig von dem alten Blizzard Store und bietet daher noch immer eine Reihe von Produkten zu den unterschiedlichen Titeln der Entwickler an. Neu hinzugekommen sind allerdings Kategorien für “Heroes of the Storm” und “Hearthstone”, die allerdings bisher abgesehen von einem Becher nur einige wenige Kleidungsstücke beinhalten. Zusätzlich dazu wurde als letzte größere Änderung der Abschnitt “Caverns of Time” implementiert. Unter diesem Bereich sind all die Gegenstände aufgelistet, die von vergangenen BlizzCons oder anderen Events übrig geblieben sind und noch immer zum Verkauf stehen.

Den neuen Shop findet ihr unter diesem Link.

 

(via)

4 Comments

  1. Zollkosten kommen noch drauf wenn de in dem shop bestellst oder? :/

    • Ja da können zusätzliche Gebühren anfallen.

      • Ich hoffe, das wird da auch erwähnt wieviel.

  2. D: Ach kacke man, wieso immer wnn ich kein Geld habe? T-T Die haben echt noch das WoW Pokerset. Das könnte ich sogar zum Tarot nehmen. T-T Gemeine kacke… Und wenn ich das Geld habe, ist das ausverkauft…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort