Ghostcrawler ist nun bei Riot Games

Ghostcrawler ist nun bei Riot Games
Ghostcrawler ist nun bei Riot Games
User Rating: 3.5 (6 votes)

Gegen Ende November des vergangenen Jahres hatte Greg ehemals “Ghostcrawler” Street nach jahrelanger Arbeit für Blizzard Entertainment seine Position als Lead System Designer von World of Warcraft aufgegeben und sich einem damals leider nicht näher erwähnten neuen Projekt zugewandt. Bereits kurz nach der Ankündigung des Entwicklers kamen allerdings erste Gerüchte darüber auf, dass Greg Street in Zukunft bei Riots Games arbeiten wird. Dieses Entwicklerstudio sollte den meisten Spieler durch ihr Moba “League of Legends” bekannt sein.

Auch wenn viele Spieler diese Gerüchte als relativ unwahrscheinlich abgetan haben, wurde nun von Riots Game Systems Designer Alexander Brazie über Twitter verkündet, dass er sehr froh darüber ist, Greg Street als Mitarbeiter von Riot Games zu begrüßen. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, ob Ghostcrawler direkt für LoL zuständig sein wird oder an einem bisher noch nicht näher erwähnten Projekt mitarbeiten darf. Allerdings betitelt sich Street auf seinem Account bei Twitter immer noch als “Lead Designer” bei einem recht coolen Arbeitgeber, weshalb man auf seine zukünftigen Ankündigungen gespannt sein darf.

3 Comments

  1. Das könnte sehr interessant werden. Besonders, weil sich die entwickler über das gehate beschwerd haben. Mal schauen, ob Ghostcrawler da aufsteigt. 😀

  2. Schade das er zu einem mir so unsympathischen Studio wechselt.
    Ohne Frage die haben ein super erfolgreiches Spiel entwickelt, aber die ganze Firmenpolitik von Riot finde ich ziemlich abstoßend.

    • Kannst du das konretisieren? Wo ist RIOTS Firmenpolitik abstoßend. Hab da bis jetzt nichts mitbekommen, interessiert mich! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort