Mana Grind Open #11: Decklisten

Mana Grind Open #11: Decklisten
Mana Grind Open #11: Decklisten
User Rating: 5 (1 votes)

Und täglich wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wie bereits in den vergangenen Wochen, habe ich auch dieses mal die Decklisten der Topspieler der letzten Mana Grind Turniere aus Europa und Amerika für euch in den Deckbuilder eingepflegt. Diese Woche im Angebot:

Top 4 NA:

 

Top 3 EU:

 

Wie immer hoffe ich, dass euch die Listen eine Hilfe sind. Sollte hier nichts für euch dabei sein, schaut doch mal in unsere Sammlung aktueller Top Metadecks rein, die erst vor kurzem aktualisiert wurde.

 

Quelle: Hearthpwn

1 Comment

  1. #2 EU: Nachtklinge ? Ernsthaft?

    Ansonsten schön das auch mal wieder ein Rogue ganz oben steht!

    P.S Bitte ändert das die Schrift im Captcha Schwarz auf Schwarz ist

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort