Classic Guide: Schurke

PvE Talentbäume
Dolch #1

Da sich gerade am Anfang des Addons viele Klassen um die 1h-Waffen streiten, hier eine PvE Dolch-Spezialisierung. Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei um die Allianz Version der Spezialisierung handelt. Da Horde-Schurken vom Windzorntotem im Raid profitieren, können diese „Verbessertes Ausweiden“ weglassen und 5/5 „Verbesserte Gifte“ mitnehmen.


PvP Talentbäume

Mögliche Version der 21/3/27 Spezialisierung. Gerade beim Schurken hat jeder gefühlt sein eigenes Rezept. Ich persönlich nehme ganz gerne „Verbesserter Hinterhalt“ mit. Auch 2/2 „Verbessertes Rüstung schwächen“ wäre denkbar. Einfach austesten, was am besten zu einem passt.


Wie kann ich leveln?

Wenn alleine gelevelt wird, sollte man auf keinen Fall eine Dolch-Spezialisierung anstreben. Kampf ist das go-to für Alleinspieler. Mögliche Talentverteilung: https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/rogue/-32005521200001

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort