Classic Guide: Magier

PvE Talentbäume
Frost #1

Standard Raid-Spezialisierung bis AQ. Diese Spezialisierung ist recht einfach gehalten, jedoch hat man bei den letzten beiden Talentpunkten noch etwas freie Wahl und kann minimale Änderungen vornehmen. Diese Spezialisierung ist auch gut kombinierbar mit 31/0/20 Arkan-Frost Magiern.


Feuer #1

Klassische Feuer-Spezialisierung für Instanzen, bei denen keine Feuer-Imunität vorherrscht. Extrem wichtig bei dieser Spezialisierung, dass es nur EINEN „Verbrennen“-Debuff auf Mobs gibt. Das heißt, dass alle Feuermagier den Schaden eines Magiers zusammen boosten. Was an der Sache aber noch wichtiger ist, dass der „Debuff“-Magier nicht die Aggro des Ziels zieht. Also muss dann unter Umständen ein Feuerzauber Stopp erfolgen!


PvP Talentbäume

Standard Frost-Spezialisierung für PvP. Dabei kann gerade im Frost-Baum viel angepasst werden, je nach dem wie der eigene Spielstil ist.


Wie kann ich leveln?

Frost ist eine recht einfache Art in Classic zu leveln, dabei gibt es viele Möglichkeiten seine Talente so anzupassen, wie es zu einem selber am besten passt. Zum Beispiel mehr AoE leveln mit „Verbesserter Blizzard“ oder doch lieber schnellere Zauberzeit mit 5/5 „Verbesserter Frostblitz“

Ein möglicher Talentbaum mit Level 30 könnte so aussehen: https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/mage/–02350220132001

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort