Classic Guide: Jäger

PvE Talentbäume
Treffsicherheit #1

Eine mögliche Version der Treffsicherheit-Spezialisierung. Auch hier kann man wieder einiges seinem eigenen Stil anpassen. Zum Beispiel kann „Verbessertes Tier Wiederbeleben“ gewählt werden, falls das Tier auch mit „Beslastbarkeit-Ausbildung“ häufig stirbt. Ebenso sollte es einen Jäger im Raid geben, der „Verbessertes Mal des Jägers“ voll geskillt hat.


PvP Talentbäume
Treffsicherheit #2

Schlachtfeldspezialisierung mit CC und Utility. Auch passivere Versionen sind möglich, wie das bekannte: https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/hunter/-5105103051-032024051130315


Wie kann ich leveln?

Tierherrschaft ist wohl einer der leichteren Levelspezialisierungen im Spiel. Ein möglicher Level 30 Talentbaum könnte so aussehen: https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/hunter/2500302120501

Immer daran denken, dass das Tier glücklich sein muss und dass neue Wildtiere auch neue Fähigkeiten mit sich bringen können.

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort