Heldenchaos der Woche: Tempelarena
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde auf der offiziellen Internetseite von Heroes of the Storm ein neuer Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlicht, der die Community netterweise auch außerhalb dieses Titels darüber informieren sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche im Heldenchaos stattfindenden Brawl erneut um den in der Vergangenheit bereits öfters aktiv gewesenen Spielmodus „Tempelarena“ handelt. Da sich die besonderen Regeln für die Wiederholung dieses Brawls in keinster Weise verändert haben, lässt dieser Spielmodus die teilnehmenden Personen auch weiterhin mit einem von drei zufällig ausgewählten Helden auf einer modifizierten Variante des Schlachtfelds „Tempel des Himmels“ um die Kontrolle von mehreren Tempelschreinen kämpfen lässt. Wenn ein Team solch einen Schrein nämlich erobert, dann feuern sie automatisch einige Schüsse auf die gegnerische Zitadelle ab und nähern sich dadurch dann ihrem Sieg in der jeweiligen Runde. Das erste Team, welches die Zitadelle ihrer Feinde durch das Erobern von Schreinen zwei Mal zerstören kann, gewinnt den gesamten Brawl.
Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von Tempelarena findet ihr in folgendem Blogeintrag der Entwickler.
(Hinweis: Wer es schafft drei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine aus Heroes 2.0 stammende gewöhnliche Beutetruhe freuen. Diese Kiste beinhaltet garantiert vier verschiedene Gegenstände mit einer gewöhnlichen Seltenheit und kann Spielern mit sehr viel Glück sogar Beute mit einer höheren Seltenheit überlassen.)
Heldenchaos der Woche, 19. Mai 2017: Tempelarena
Das Heldenchaos der Woche ist die Tempelarena! Nutzt die Macht des Alligator-, Kobra- und Schakaltempels, um die gegnerische Zitadelle zu zerschmettern!
Regeln:
- Wählt einen von drei zufällig ausgewählten Helden, bevor ihr die Arena betretet. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit: Ihr habt nur 30 Sekunden für die Auswahl zur Verfügung.
- Jeder Spieler beginnt die Runde mit Stufe 10 und kann eine heroische Fähigkeit auswählen. Andere Talente sind nicht verfügbar.
- Während jeder Runde müsst ihr die Helden des gegnerischen Teams vernichten und die Tempelschreine erobern, um Schüsse auf die gegnerische Zitadelle abzufeuern!
- Die Zitadelle jedes Teams hat eine bestimmte Menge an Lebenspunkten basierend auf der Anzahl aktiver Schreine.
- In jeder Runde können 1-3 Schreine aktiv sein.
- Das erste Team, dessen Zitadelle 0 Lebenspunkte erreicht, verliert die Runde.
- Seid das erste Team, das zwei Runden gewinnt, um als Sieger hervorzugehen!
Belohnungen:
- Absolviert drei Partien in der Tempelarena, um 1 Beutetruhe zu verdienen.
Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.