Höhepunkte der Lore: Das Gasthaus „Zur Süßen Ruh“
Auch wenn die Quest Designer von Blizzard Entertainment in Vanilla WoW...
Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, hat Blizzard über Nacht einen Hotfix auf die Server aufgespielt, der die Dropchance für Legendaries in und außerhalb von Rifts verändert hat.
Hier nun eine kleine Auflistung der aktuellen Bonuschance auf Legendaries:
Außerhalb von Rifts (Kopfgelder und die Kampagne)
– Normal-Meister: 100% der wirklichen Chance, die wir leider nicht kennen
– Qual 1: 115%
– Qual 2: 132%
– Qual 3: 152%
– Qual 4: 175%
– Qual 5: 201%
– Qual 6: 231%
Wahrscheinlich für Rifts
– Normal-Meister: 200%
– Qual 1: 230%
– Qual 2: 265%
– Qual 3: 304%
– Qual 4: 350%
– Qual 5: 402%
– Qual 6: 463%
Anmerkungen:
1. Die Dropchance in Rifts auf Normal-Meister ist so hoch wie in Kopfgeldern auf Qual 5 (200%)
2. Wenn ihr diese Dropchance verdoppeln wollt, müsst ihr Qual 5 Rifts machen
Tipp: Wenn ihr nur an Legendaries interessiert seid, nehmt die Schwierigkeit auf der ihr Gegner in 1-2 Sekunden tötet und macht ohne Unterbrechungen Rifts.
Quelle: reddit.com
mir kommts heut eher so vor als wären die rifts generft worden
5 rifts 1 legendary 🙁
100% mehr liest sich zwar unfassbar episch™, aber das macht aus einer theoretischen Grunddroprate von 0,0001% eben auch nur 0,0002%.
Erwartet keine Wunder
Ich glaube sogar, dass das mit dem Zusatz „Bonus“ misverstanden werden kann. Denn die 100% sind kein Bonus, sie entsprechen einfach der normalen dropchance. 100% sind in deiner Rechnung 0.0001%!
off topic: Darf ich mal zu den neuen captchas gratulieren? Die Zahlen sind ja drölfzig mal besser lesbar!
naja nein
100% heisst wie man ja oben auch sieht, dass (bezogen auf Normal-Meister) die chance auf ein legendary in den Rifts doppelt so hoch ist wie außerhalb der rifts
.