Höhepunkte der Lore: Das Gasthaus „Zur Süßen Ruh“
Auch wenn die Quest Designer von Blizzard Entertainment in Vanilla WoW...
Die unterschiedlichen Titel aus dem Hause Blizzard beinhalten eine Reihe von unterstützenden Charakteren und Bösewichten, die von den sogenannten „Helden“ oft einfach nur wie Dreck behandelt werden. Nachdem sich dieses Verhalten bereits seit Jahren in WoW, SC2 und Diablo 3 abzeichnet, haben die Entwickler heute den neuen Titel „Blizzard Outcasts: Vengeance of the Vanquished „ als Möglichkeit der Rache für diese unterdrückten Charaktere angekündigt.
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein klassisches „Beat ‚em up“-Game, welches ähnlich ablaufen wird, wie beispielsweise Street Fighter oder Tekken und auf jeder Seite jeweils einen wahrhaft epischen Charakter in eine groß angelegte Prügelei schicken wird. Dabei besitzen die spielbaren Anti-Helden allerdings nicht nur einfache Hiebe und Tritte, sondern auch noch eine ganze Reihe von besonderen Fähigkeiten, die das Spiel besonders interessant und fair gestalten.
(Die offizielle Seite des Spiels findet ihr hier)
Ähnlich wie Blizzards Moba „Heroes of the Storm“, so wird auch „Blizzard Outcast“ sehr viele Charaktere aus den unterschiedlichen Titeln der Entwickler beinhalten. Diese Kämpfer zeichnen sich alle durch ein unvergleichbares Durchhaltevermögen aus, da sie von ihren jeweiligen „Helden“ bereits unzählige Male niedergestreckt wurden. Folgende Charaktere wurden bisher bestätigt.
(Weitere Informationen zu den spielbaren Charakteren findet ihr auf der offizellen Seite des Spiels.)
Selbstverständlich wird es in diesem Titel auch viele verschiedene Schlachtfelder für die Kämpfe der Charaktere geben. Alle Schauplätze stammen dabei aus den Titeln von Blizzard und wurden von den Entwicklern in verschiedene Kategorien eingeteilt.
Grundstufe:
Juniorstufe:
Premiumstufe:
(Weitere Informationen zu den Schlachtfeldern findet ihr auf der offizellen Seite des Spiels.)
Hört und sieht doch echt gut aus. Ich gehe fest davon aus das sich dieses Spiel sehr gut in der ESports szene etablieren kann und das komplette genre revolutioniert. die neue alte Back to the roots politik von Blizzard gefällt mir sehr