TBC Classic: Spieler können schon jetzt epische Sockelsteine finden

TBC Classic: Spieler können schon jetzt epische Sockelsteine finden
TBC Classic: Spieler können schon jetzt epische Sockelsteine finden
User Rating: 0 (0 votes)

In dem Raids aus dem T6-Content von TBC können die Spieler unter anderem epische Edelsteine finden, die von Juwelenschleifern für das Herstellen von mächtigen epischen Sockelsteinen für Ausrüstungsteile benötigt werden. Auch wenn die Schlachtzüge aus diesem Tier derzeit noch nicht zugänglich sind und die dritte Phase von TBC Classic darstellen, so konnten einige Spieler aber scheinbar schon jetzt die epischen Edelsteine aus diesen Instanzen auf den klassischen Liveservern finden. Diese Gegenstände stammen dabei dann aber nicht aus Instanzen, sondern sie werden derzeit gelegentlich von Juwelenschleifern erzeugt.

Mit Patch 2.4.2 erhielt das täglich einmal von Schleifern herstellbare Glänzende Glas eine geringe Chance darauf den Spielern einen solchen epischen Edelstein zu überlassen. Auf diese Weise sollte das Schleifen für Nicht-Raider interessanter gestaltet werden und die epischen Sockelsteine selbst sollten mehr Spielern zur Verfügung stehen. Da die Server von TBC Classic sich im Grunde auf dem Stand von Patch 2.5.1 befinden, scheint dieser Behälter seine später hinzugefügte Funktion aus Patch 2.4.2 fälschlicherweise schon jetzt auf den Liveservern von TBC Classic zu besitzen.

Diese Funktion des Glänzende Glas wurde höchstwahrscheinlich beim Design von TBC Classic von den Entwicklern übersehen, weshalb das Ganze derzeit als Bug im Spiel eingestuft werden sollte. Die Entwickler würden es den Spielern vermutlich nicht erlauben schon jetzt die für eine spätere Phase bestimmten epischen Sockelsteine zu horten und dadurch die Preise dieser Waren bei dem Launch der Rezepte komplett zu zerstören. Vermutlich werden die Verantwortlichen in den nächsten Tagen einen Hotfix mit einer Lösung für diesen Fehler veröffentlichen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort