Shadowlands: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge

Shadowlands: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge
Shadowlands: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die in World of Warcraft vorhandenen Erfolge sind für die meisten Spieler nur dann wirklich interessant, wenn sie mit einer tollen Belohnung verbunden sind oder eine Heldentat für eine nicht mehr im Spiel vorhandene Tätigkeit darstellen. Trotz dieser allgemeinen Einstellung gibt es aber die eine oder andere Person im Spiel, die es sich als persönliches Ziel gesetzt hat alle diese Errungenschaften abzuschließen und einen Charakter mit allen diesen Erfolgen zu besitzen. Aus diesem Grund erreichten wir in den vergangenen Erweiterungen auch immer einen Punkt, an dem ein besonders eifriger Spieler voller Freunde in den sozialen Netzwerken verkünden konnte, dass er als erster Spieler weltweit alle Erfolge eines Addons erlangen konnte.

Passend dazu hat vor einigen Tagen nun der Spieler Billym von Azralon (BR) verkündet, dass er diese spezielle Rolle für Shadowlands einnimmt und er mit einem seiner Helden alle aktuell im Spiel verfügbaren Erfolge aus Patch 9.0 abgeschlossen hat. Durch das Erreichen dieses Meilensteins konnte dieser Spieler die Schwelle von 36.000 Erfolgspunkten überschreiten und das aktuelle Limit von 36.025 Erfolgspunkten erreichen. Diese Leistung des Spielers ist in Shadowlands besonders beeindruckend, weil das aktuelle Addon nicht nur das Meistern des PvEs und des PvPs erfordert, sondern an vielen Stellen auch noch einen enormen Grind für Ressourcen voraussetzt. Zusätzlich dazu sind bestimmte Erfolge wie beispielsweise Abenteuer: In die Bresche einfach nur mit enorm viel Glück verbunden und können an diesem Ziel interessierte Personen über einen längeren Zeitraum enorm ausbremsen.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass Spieler selbst mit einem vollen Erfolgsfenster im Spiel nicht unbedingt alle Erfolge aus Patch 9.0 abgeschlossen haben. Durch das Paktsystem des Addons gibt es nämlich eine Reihe von paktspezifischen Errungenschaften, die für das Interface im Spiel selbst keine Rolle spielen und nur in dem Arsenal auf der Communityseite des Spiels angezeigt werden. Für diese Erfolge müssen die Spieler mit ihrem Helden alle vier Pakte besuchenund jedes der dort vorhandenen Pakt-Features komplett ausbauen. Wer also wirklich alle Errungenschaften des Addons meisten möchte, der sollte die Anzeige der Communityseite im Auge behalten.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort