Patch 9.1: Tazavesh besitzt tatsächlich einen eigenen Hard Mode

Patch 9.1: Tazavesh besitzt tatsächlich einen eigenen Hard Mode
Patch 9.1: Tazavesh besitzt tatsächlich einen eigenen Hard Mode
User Rating: 0 (0 votes)

Da die Mega-Dungeons aus den vergangenen beiden Erweiterungen von World of Warcraft beide mit einem eigenen Hard Mode für eine besondere Herausforderung ausgestattet wurden, gingen die meisten Spieler davon aus, dass solch ein Modus auf für den mit Patch 9.1: Ketten der Herrschaft kommenden Mega-Dungeon „Tazavesh, der Verhüllte Markt“ geplant sind. Auch wenn diese Annahme durchaus sinnvoll ist, so gab es bisher aber trotzdem noch keine offizielle Bestätigung für die Implementierung solch eines Features. Zusätzlich dazu sprachen einige auf dem PTR entdeckte Inhalte zwar für einen Hard Mode, aber kein Fund von Data Minern konnte die Existenz davon wirklich ohne Zweifel bestätigen.

Interessanterweise konnten findige Spieler in den Spieldaten des neuesten Builds für den PTR von Patch 9.1 nun aber die neue Quest „Tazavesh: Seek and Do Not Destroy“ ausfindig machen, die zwar noch nicht fertiggestellt ist, aber trotzdem eine wichtige Information zu Tazavesh beinhaltet. Das Ziel für diese Aufgabe erwähnt nämlich recht deutlich einen Hard Mode in diesem Dungeon, weshalb das Ganze als Bestätigung für die tatsächliche Existenz dieses Features angesehen werden kann. Selbst wenn es sich bei dieser Quest nur um einen vorläufigen Platzhalter für einen anderen Aspekt des Spiels (Erfolg, Event in der Instanz etc.) handelt, so sollte die finale Version der Aufgabe aber trotzdem die gleichen Ziele wie diese Quest verwenden. Ansonsten würde der Platzhalter selbst keinen Sinn ergeben.

Was nun die Ziele von „Tazavesh: Seek and Do Not Destroy“ betrifft, so sollen die Spieler für diese Aufgabe in den Mega-Dungeon aus Patch 9.1 reisen und dort dann die ersten vier Encounter der Instanz auf dem Hard Mode bezwingen. Das Ganze erinnert dabei sehr stark an den Hard Mode aus Mechagon, der ebenfalls durch den ersten Teil der Instanz aktiviert wurde und das Bezwingen von Bossen unter schwierigeren Umständen erforderte. Der Hard Mode in Tazavesh könnte einem ähnlichen Muster folgen und von den Spielern erfordern, dass sie die vier ersten Bosse der Instanzen in einer bestimmten Reihenfolge oder mit speziellen Zuständen besiegen müssen. Wer diesen Schritt bewältigt, der könnte dadurch dann erst den Hard Mode für den finalen Encounter des Mega-Dungeons freischalten.

 

Defeat Zo’phex, POSTMASTER PAIN, SPEAKEASY ENCOUNTER, and MENAGERIE ENCOUNTER on HARD MODE in Tazavesh, the Veiled Market.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort