WoWCraft Episode 56: How to Fight the Fel Reaver

WoWCraft Episode 56: How to Fight the Fel Reaver
WoWCraft Episode 56: How to Fight the Fel Reaver
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages veröffentlichen die Betreiber des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations ein weiteres animiertes Video mit dem Namen „How to Fight the Fel Reaver“, welches die mittlerweile bereits sechsundfünfzigste vollwertige Episode der auf dem Universum von WoW basierenden Webserie WoWCraft darstellt. Wie man bereits durch den für diese Folge gewählten Namen erahnen kann, dreht sich dieses Video hauptsächlich um den auf der Höllenfeuerhalbinsel vorhandenen Teufelshäscher, der vielen Spielern sowohl durch seine Soundeffekte als auch sein plötzliches Auftauchen im Gedächtnis geblieben ist. Dabei zeigt diese Folge auf eine unterhaltsame Weise, wie ein Zusammentreffen mit dem Teufelshäscher für gewöhnlich abläuft und warum man diesem Gegner lieber aus dem Weg gehen sollte. Dabei haben die Erschaffer des Videos es sich nicht nehmen lassen, diese Kriegsmaschine der Legion einfach nur als einen netten Kerl darzustellen, dessen Weg nach Hause ein wenig erschwert wird.

Während die finalen Momente eines Videos von CarbotAnimations für gewöhnlich noch einen letzten Witz rund um das Thema der jeweiligen Episode liefern, so hat das Ganze in diesem Fall aber nichts mit dem Teufelshäscher. In dieser finalen Sequenz sieht man einen Spieler, der auf das kostenpflichtige Mount aus der Deluxe Edition von TBC Classic aufsteigt und dafür von einem anderen Spieler angespuckt wird, der kurz darauf aber ebenfalls auf dieses Mount aufsteigt und sich somit als Heuchler offenbart. Da scheinbar eine enorm hohe Anzahl dieser Angebote an die Fangemeinde von World of Warcraft verkauft wurden und man dieses Reittier im Spiel alle paar Sekunden irgendwo sieht, könnte diese Einschätzung des extrem negativen Verhaltens einiger Personen durchaus der Realität entsprechen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort