Diablo Immortal: Die Modelle für die Wildtiere und Sumpfmonster des Spiels

Diablo Immortal: Die Modelle für die Wildtiere und Sumpfmonster des Spiels
Diablo Immortal: Die Modelle für die Wildtiere und Sumpfmonster des Spiels
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Data Miner von WoWhead in den vergangenen Wochen bereits Übersichten zu den Modellen für die Waffen und die Rüstungssets in der technischen Alpha von Diablo Immortal veröffentlicht hatten, folgte in der vergangenen Nacht nun der erste Beitrag zu den Modellen der Feinde aus diesem mobilen Action-Rollenspiel. Die in dieser Übersicht aufgeführten Modelle gehören dabei dann zu den in Diablo Immortal vorhandenen Bestien/Wildtieren/Sumpfmonstern, die den Helden von Sanktuario vermutlich in allen in der normalen Welt spielenden Zonen über den Weg laufen können. Zu diesen Monstern gehören unter anderem vierbeinige Wildtiere, Werwölfe, Yetis, Insekten, Frösche und leicht magisch wirkende Sumpfmonster.

Was die Qualität der verwendeten Modelle und ihre allgemeine Optik betrifft, so machen die meisten dieser Modelle einen durchaus gelungenen Eindruck. Die neuen Kreaturen wie beispielsweise die Werwölfe, die gehörnten Wildtiere und die alternativen Yetis sehen für die Plattform recht gut aus und sie passen sehr gut zu den restlichen Bewohnern des Diablo-Universums. Dazu kommen dann noch bekannte Wesen wie beispielsweise die lästigen Fliegen, die wandelnden Bäume oder auch die monströsen Stachelschweine, die zwar etwas von ihren bekannten Vorlagen abweichen, aber dennoch gut zu der gewohnten Optik passen.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr selbst einen Blick auf diese Modelle werfen.

                                                                            

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort