Hearthstone: Der Elende Farmer OTK soll diese Woche generfed werden

Hearthstone: Der Elende Farmer OTK soll diese Woche generfed werden
Hearthstone: Der Elende Farmer OTK soll diese Woche generfed werden
User Rating: 4.4 (1 votes)

Wer in den vergangenen Nacht einige Runden in dem Wilden Format von Hearthstone gespielt hat, der sollte eigentlich bereits auf die neueste OTK Kombo in diesem digitalen Kartenspiel gestoßen sein. Dieser OTK verbindet die brandneue Karte Hysterie mit den beiden Dienern Elender Bauer und Todesverkünder und erlaubt es einem Spieler dadurch in den meisten Fällen seine Partie direkt in einer Runde zu gewinnen. Dieser Trick nutzt dabei dann den Effekt von Elender Bauer aus, der immer dann 2 Schaden am feindlichen Helden verursacht, wenn dieser Diener angreift. Durch Todesverkünder wird der Bauer immun und Hysterie zwingt diese Karte zu mehreren Angriffen in einer Runde. Mit genug Dienern auf dem Feld greift der Bauer mehr als 15 Mal in einer Runde an und tötet den Gegner somit direkt.

Da die für diesen OTK benötigten Karten gerade einmal 7 Manakristalle benötigen, ein Spieler jede Karte davon doppelt spielen darf und Diener auf dem Feld für gewöhnlich eine Notwendigkeit darstellen, lässt sich dieser Trick nicht wirklich kontern und führt aktuell zu vielen negativen Erfahrungen im Wilden Format. Aufgrund dieser Problematik hat sich Game Designer Dean Ayala bereits vor einigen Tagen auf Twitter zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass das Entwicklerteam im Moment an einigen Lösungen für die Probleme mit diesem OTK arbeiten. Diese Veränderungen sollen irgendwann im Laufe der aktuellen Woche erscheinen, weshalb Fans des Wilden Format sich nicht mehr lange mit diesem nervigen OTK auseinandersetzen müssen.

Wretched Tiller Card Image Deathspeaker Card Image Hysteria Card Image

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort