Oribos: Es gibt nicht mehr länger eigene Phasen für Spieler mit aktivem Kriegsmodus

Oribos: Es gibt nicht mehr länger eigene Phasen für Spieler mit aktivem Kriegsmodus
Oribos: Es gibt nicht mehr länger eigene Phasen für Spieler mit aktivem Kriegsmodus
User Rating: 4.4 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichte Community Manager Kaivax einen kurzen Bluepost in den Foren, der die Fangemeinde von World of Warcraft über die Auswirkungen eines in der vergangenen Nacht veröffentlichten Hotfixes in Kenntnis setzen sollte. Dieses Update hat wohl dafür gesorgt, dass die Spieler in Oribos nicht mehr länger basierend auf dem gewählten Zustand für ihren Kriegsmodus in verschiedene Phasen eingeteilt werden. Es gibt also nicht mehr länger eine Variante dieser Stadt für Spieler mit einem eingeschalteten Kriegsmodus und eine Variante für Spieler mit einem ausgeschalteten Kriegsmodus.

Auch wenn der Bluepost selbst keinen Grund für diese Änderung nennt, so gibt es aber einige recht wahrscheinliche Auslöser für diese Maßnahme der Entwickler. Da es sich bei Oribos um eine befriedete Zone ohne PvP handelt, ist eine Aufteilung der Spieler nicht wirklich notwendig. Ohne diese Aufteilung wird das Interagieren mit ebenfalls in der Stadt anwesenden Personen leichter und die Welt selbst wirkt nocht lebendiger. Des Weiteren könnte es sich zumindest etwas positiv auf die verwendeten Serverressourcen auswirken, wenn das Spiel einfach nur noch verschiedene Varianten der Stadt erstellen muss die Sortierung der Spieler wegfällt. Dieser Umstand sollte aber nicht zu wichtig sein, weil die Anzahl der anwesenden Personen sich ja nicht wirklich verringert.

 

War Mode Update for Oribos

We’re working on a hotfix that will end the separation between War Mode and non-War Mode players in Oribos.

After realm restarts, whenever they next occur, you should no longer need to change your War Mode status to see other players who are in the opposite mode in Oribos.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort