Shadowlands: Der Friseur bietet allen Druiden die Feuerkatzengestalt an

Shadowlands: Der Friseur bietet allen Druiden die Feuerkatzengestalt an
Shadowlands: Der Friseur bietet allen Druiden die Feuerkatzengestalt an
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da die kommende Erweiterung Shadowlands eine Vielzahl von neuen optischen Anpassungsmöglichkeiten für die verschiedenen spielbaren Völker und umfangreiche Änderungen an den Systemen zum Verwenden dieser neuen Optionen beinhaltet, werden die Entwickler dieses Addon auch noch unter anderem dafür nutzen, um das Auswählen von Skins für die einzelnen Druidengestalten zu überarbeiten und das Ganze direkt an den Friseur zu binden. Dabei sorgen die Entwickler dann dafür, dass die Druiden das Aussehen jeder ihrer Formen einzeln und unabhängig von der eigentlichen Optik ihres normalen Charakters anpassen dürfen. Dadurch wird den Druiden wesentlich mehr Auswahl bei der kosmetischen Gestaltung ihres Helden geboten und sie erhalten auf eine sehr simple Weise direkten Zugriff auf ihre freigeschalteten Skins für ihre Tierformen.

Passend zu diesen Plänen ist einigen Testern der geschlossenen Beta von Shadowlands vor einigen Tagen aufgefallen, dass der letzte Build für diese Testphase scheinbar eine weitere interessante Neuerung für die Druiden mit sich brachte. Den Berichten der Tester zufolge zählt die beliebte Feuerkatzengestalt mittlerweile als ganz normaler Skin für die Katengestalt von Druiden, weshalb diese kosmetische Tierform bei dem Friseur der Beta jetzt auch von allen Rassen als Skin für ihre Katzenform ausgewählt werden kann. Bisher stand die Option zum Auswählen dieser Form nur den Nachtelfen zur Verfügung und einige Spieler sorgten sich über mögliche Einschränkungen bei der Verwendung der Feuerkatzengestalt. Wer also gerne als brennende Katze durch die Spielwelt zieht, der kann diesen Skin in Shadowlands auch ohne das entsprechende Spielzeug verwenden und diese Optik dauerhaft für seine Katzengestalt verwenden.

Um den Skin der Druiden der Flamme beim Friseur zu verwenden, müssen die Druiden von World of Warcraft aber vorher wohl erst einmal den in den Feuerlanden erhältlichen Stab Fandrals Flammensichel erbeuten und die Optik dieser Waffe zu ihrem Kleiderschrank hinzufügen. Dieser Stab diente in Cata als die eigentliche Quelle für die Feuerkatzengestalt, weshalb er eine durchaus sinnvolle Anforderung für die dauerhafte Freischaltung dieses Skins darstellt. Auch wenn im Moment noch nicht mit Sicherheit feststeht, ob diese Voraussetzung auch in der Zukunft im Spiel aktiv sein wird, so sollten Druiden sich aber trotzdem schon einmal diese Waffe zulegen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort