Shadowlands: Die Standardversion erhält keine physische Box

Shadowlands: Die Standardversion erhält keine physische Box
Shadowlands: Die Standardversion erhält keine physische Box
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die immer weiter voranschreitende Digitalisierung den Kauf von physischen Boxen für Computerspiele mittlerweile komplett unnötig gemacht hat, so gibt es aber noch immer genug Personen, die sich hin und wieder gerne solch eine Schachtel als dekoratives Objekt zulegen. Dieser Wunsch ist besonders stark bei Erweiterungen von World of Warcraft vertreten, weil dieses MMORPG bereits seit mehr als 15 Jahren läuft und die ganzen Boxen der verschiedenen Spielversionen sowohl als Standardversion als auch als Collectors Edition nett zusammen im Regal aussehen. Aus diesem Grund warten die Fans von WoW im Moment auch schon auf ihre Box von Shadowlands, deren Erscheinen solch eine Sammlung noch einmal erweitern würde.

Trotz dieser Wünsche der Spieler sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würde zumindest die Standardversion von Shadowlands keine physische Box mehr erhalten und nur noch in einer digitalen Form existieren. In den vergangenen Tagen berichteten nämlich mehrere Fans auf Reddit darüber, dass ihre Vorbestellung solch einer Schachtel plötzlich direkt von den jeweiligen Händlern eingestellt wurde. Als Grund wurde dabei dann einfach der Umstand angegeben, dass Shadowlands nicht als physische Box angeboten wird und es daher kein Produkt für eine Vorbestellung gibt. Sammler von solchen Boxen müssen also scheinbar ohne eine Schachtel von Shadowlands auskommen und mit einer von Vanilla bis BfA reichenden Sammlung leben.

Wer einfach nur eine Box von Shadowlands möchte und nicht nur an der Standardversion festhängt, der kann m Grunde auf die weiterhin als physische Box angebotene Collectors Edition zurückgreifen. Leider ist diese Version des Spiels deutlich teurer als die normale Variante und es könnte aufgrund der hohen Beliebtheit zu Lieferschwierigkeiten bei einigen Händlern kommen. Sammler müssen selbst wissen, wie viel ihnen eine echte Box dieser Erweiterung wert ist.

 

Shadowlands Base edition physical canceled? from r/wow

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort