Hinweis: Der Weltboss Kraulok ist aktiv und er kann ein Alpaka-Mount droppen

Hinweis: Der Weltboss Kraulok ist aktiv und er kann ein Alpaka-Mount droppen
Hinweis: Der Weltboss Kraulok ist aktiv und er kann ein Alpaka-Mount droppen
User Rating: 5 (1 votes)

Die heute Vormittag in Europa durchgeführte Zurücksetzung der wöchentlichen IDs hat unter anderem dafür gesorgt, dass der in der vergangenen Woche im Spiel aktive Weltboss aus Patch 8.0 erst einmal wieder aus dem Spiel verschwunden ist und durch den bei den Koordinaten 44.02/55.82 in der Wüste von Vol’dun auftauchenden Weltboss Dünenschlinger Kraulok ersetzt wurde. Während die meisten älteren Weltbosse von BfA mittlerweile stark an Bedeutung verloren haben und kaum noch nützliche Beute droppen können, so ist aber zumindest Kraulok noch immer ein lohnenswertes Ziel für viele Spieler. Dieser Umstand geht dabei dann auf eine mit Patch 8.3 durchgeführte Erweiterung der Beutetabelle dieses Encounters zurück, die das von vielen Spielern gesuchte reitbare Alpaka Mollie zu der Beute dieses Weltbosses hinzufügte.

Wer dieses nur von Dünenschlinger Kraulok erhältliche Reittier im Moment noch immer nicht sein Eigen nennt, der sollte diesen Weltboss bis zu der nächsten Rotation am 22. Juli 2020 mit möglichst vielen verschiedenen Charakteren besiegen. Dieser Vorgang wird dadurch erleichtert, dass dieser Weltboss als einer der älteren Weltbosse von BfA nur etwas mehr als 6.5 Millionen Gesundheit besitzt und somit im Grunde einem der stärkeren Rare Mobs aus dem aktuellen Content entspricht. Ein aktiver Raider mit einer Ausrüstung aus dem aktuellen Content sollte daher durchaus in der Lage sein diesen Weltboss im Alleingang zu töten. Spieler müssen sich also nicht mehr unbedingt eine Gruppe für den Kampf gegen den Weltboss suchen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort