Verstörende Visionen: Welchen Trank sollte man vermeiden?

Verstörende Visionen: Welchen Trank sollte man vermeiden?
Verstörende Visionen: Welchen Trank sollte man vermeiden?
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Wer sich ein wenig in den Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind umschaut, der wird an diesen Orten relativ schnell den einen oder anderen verbrauchbaren Trank finden. Diese Objekte existieren in diesen Visionen in fünf verschiedenen Farben und können den Spielern in jedem Durchlauf immer einen von fünf möglichen Effekten überlassen. Da einer dieser Tränke aber immer 100 geistige Gesundheit entfernt und die Kombination an Effekt und Farbe sich mit jedem Versuch verändert, können Besucher der Visionen leider nicht einfach jeden Trank gefahrlos anklicken.

Interessanterweise gibt es in den ersten Vierteln der Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind aber jeweils einen recht eindeutigen Hinweis darauf, welcher dieser Tränke nicht getrunken werden darf und in dem jeweiligen Besuch das Gift mit dem Verlust von 100 geistiger Gesundheit darstellt. Bei diesem Hinweis handelt es sich um eine Leiche, die neben einem unwichtigen Brief und einem bestimmten Trank liegt. Welcher Trank sich neben der Leiche befindet, zeigt immer an, welchen Trank die Spieler bei ihrem Besuch meiden sollten. Die anderen Farben sind sicher und sollten von den Spielern getrunken werden. Während Besucher von Orgrimmar diesen toten Körper auf der linken Seite in der Nähe des Schmiedes finden, so entdecken Besucher von Sturmwind ihren Hinweis immer  auf der rechten Seite beim Ausgang zum Handelsdistrikt.
Auch wenn die ungiftigen Tränke den Spielern alle Vorteile gewähren, so enden diese Stärkungszauber aber leider auch immer mit einem kurzen Nachteil. Wer diese Probleme vermeiden möchte und sich nur für die zusätzlichen 100 Punkte an geistiger Gesundheit interessiert, der kann praktischerweise auf einen weiteren Trick zurückgreifen. Clevere Spieler haben mittlerweile nämlich herausgefunden, dass die Farbe des giftigen Tranks auch noch immer angibt, welcher andere Trank die 100 geistige Gesundheit gewährt. Bei einem schwarzen Gift versteckt sich dieser nützliche Trank scheinbar immer in der grünen Flasche.

Folgend findet ihr genaue Übersichten zu den verschiedenen Einteilungen dieser Tränke und ihrer möglichen Effekte.

 

Die Effekte der Tränke:

  • 1.+100 geistige Gesundheit
  • 2. -100 geistige Gesundheit
  • 3. Scharfer Trank: Speit häufig Feuer, das Gegnern in der Nähe Feuerschaden zufügt. Bei Ablauf oder Entfernung brennt Ihr selbst für kurze Zeit.
  • 4. Trägheitstrank: Heilt alle 5 Sek. 2% der maximalen Gesundheit. Bei Ablauf oder Entfernung wird die Bewegungsgeschwindigkeit für kurze Zeit verringert.
  • 5. Übelkeitstrank: Erleidet aus allen Quellen 5% weniger Schaden. Bei Ablauf oder Entfernung müsst Ihr Euch für eine kurze Zeit unkontrollierbar übergeben.

 

 

Die Verteilung der Tränke:

Der giftige Trank:
Der Trank mit +100 geistige Gesundheit
Schwarz Grün
Blau Violett
Grün Rot
Violett Schwarz
Rot Blau

 

 

(via)

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