CarbotAnimations: Die zweite Folge von WarCrafts 3

CarbotAnimations: Die zweite Folge von WarCrafts 3
CarbotAnimations: Die zweite Folge von WarCrafts 3
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Vormittags veröffentlichten die Betreiber des noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Tower-aid“, bei dem es sich interessanterweise um die zweite Episode der neuen animierten Webserie WarCrafts 3 handelt. Der Fokus dieser neuen Folge liegt dabei dann hauptsächlich auf dem sogenannten Tower Rush. Diese Taktik erfordert von einem Spieler, dass er die feindliche Basis nur mit einem Arbeiter angreift und das Fehlen von Einheiten durch das möglichst schnelle Aufbauen eines eigenen Verteidigungsturms in der Basis des Feindes ausgleicht. Auch wenn solch eine Spielweise in RoC noch öfters gespielt wurde, so hat sie mit TFT aber deutlich an Effektivität verloren.

Zusätzlich zu dem eigentlichen Tower Rush beinhaltet dieses neue Video von CarbotAnimation amüsanterweise auch noch eine Reihe von Anspielungen auf unterhaltsame Aspekte von Warcraft 3. Dazu gehören unter anderem der trotz nicht treffenden Pfeilen noch immer tödliche Turm, die durch den Bau eines Gebäudes verschwindenden Arbeiter der Orcs oder auch die Kopien des Klingenmeisters, die zwar bedrohlich wirken, aber keinen Schaden an Feinden verursachen. Wer in Warcraft 3 viel mit Orcs gespielt hat, der sollte an dieser neuen Folge auf jeden Fall seine Freude haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort