Verschwörung der Schatten: Ein Entwicklerupdate und drei neue Karten

Verschwörung der Schatten: Ein Entwicklerupdate und drei neue Karten
Verschwörung der Schatten: Ein Entwicklerupdate und drei neue Karten
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die an Hearthstone mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment zur Überraschung vieler Spieler ein neues Entwickerupdate auf YouTube, welches sich mit den Mechaniken der im April 2019 erscheinenden Erweiterung Verschwörung der Schatten beschäftigt. In diesem Video geht Game Designer Chadd Nervig die neuen Mechaniken dieses kommenden Addons durch und erklärt den Zuschauern jeweils auf eine leicht verständliche Weise, wie diese neuen Aspekte des Spiels funktionieren und warum sie sich gerade für diese Ideen entschieden haben. Des Weiteren stellt dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in seiner Erklärung auch noch einige andere Konzepte für diese Mechaniken vor, die allerdings im Verlauf der Entwicklung verworfen und durch die finalen Ideen ersetzt wurden.

Zusätzlich dazu haben die Verantwortlichen dieses neue Entwicklerupdate auch noch dafür genutzt, um drei brandneue Karten aus Verschwörung der Schatten mit ihrer Community zu teilen. Dabei handelte es sich in diesem Fall dann um den Hexenmeisterzauber Rafaam’s Scheme, den für Krieger bestimmten Zauber Improve Morale und den mit einem bekannten Artwork ausgestatteten Diener Omega Devastator. Die letzte Karte ist besonders interessant, weil sie auf der Omega-Mechanik aus Dr. Bumms Geheimlabor basiert und somit einen Effekt zurückbringt, der von den meisten Spielern dieses Kartenspiels sicherlich nicht erwartet wurde.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort