TBC Classic: Gildenbanken kommen erst mit einem späteren Patch

TBC Classic: Gildenbanken kommen erst mit einem späteren Patch
TBC Classic: Gildenbanken kommen erst mit einem späteren Patch
User Rating: 4.2 (1 votes)

Auch wenn die in World of Warcraft vorhandenen Gildenbanken ursprünglich einmal mit TBC eingeführten wurden, so war diese von vielen Spielern sehr geschätzte Neuerung aber kein Teil der grundlegenden Erweiterung. Trotzdem hoffen aktuell viele Mitglieder von Raids, Gilden und anderen Gruppen darauf, dass die Gildenbanken einen Teil von TBC Classic darstellen und von Anfang an auf den Liveservern aktiv sein werden. Schließlich gab es auch in WoW Classic eine Reihe von Änderungen und Neuerungen, die zwar zu späteren Updates gehörten, aber trotzdem bereits zu Beginn des Spiels aktiv waren. Eine ähnliche Vorgehensweise wird also auch in TBC erwartet.

Aufgrund dieser Hoffnungen der Community hat sich Community Manager Kaivax vor einigen Tagen in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost erwähnt, wann die Entwickler die Gildenbanken in TBC Classic freischalten möchten. Laut diesem Bluepost werden die Gildenbanken trotz der Erwartungen vieler Spieler keinen Teil der grundlegenden Version von TBC Classic darstellen und erst mit einem späteren Content Update auf den Liveservern erscheinen. Dabei möchten die Entwickler sich aber scheinbar nicht unbedingt an den ursprünglichen Zeitplan für dieses Feature halten und das Ganze vielleicht sogar etwas früher auf den Liveservern freischalten als es im Original der Fall war (mit Zul’Aman). Zumindest arbeitet das Team derzeit daran die Gildenbanken so früh wie nur möglich freizugeben

 

Hello.We have not been planning to open guild banks with the launch of Burning Crusade Classic.

They’re going to come into the game in a future patch, and we’re working to make that happen sooner than it would have if we’d followed the original patch progression (guild banks were originally in the same patch as Zul’Aman).

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort