Update: Ein neues PvP-Schmuckstück aus Patch 9.1

Update: Ein neues PvP-Schmuckstück aus Patch 9.1
Update: Ein neues PvP-Schmuckstück aus Patch 9.1
User Rating: 4.9 (3 votes)

Update: Scheinbar waren die für Patch 9.1 zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment nicht wirklich zufrieden damit, wie das mit Patch 9.1 kommende neuen PvP-Schmuckstück Unchained Gladiator’s Shackles sich auf dem PTR geschlagen hat. Aus diesem Grund haben sie einen ihrer letzten Builds für den Testserver von Patch 9.1 auch unter anderem dafür genutzt, um dieses neue Schmuckstück noch einmal zu überarbeiten und ihm einen neuen Effekt zu verleihen. Der zuvor auf diesem Schmuckstück vorhanden gewesene Betäubungseffekt wurde durch einen neuen aktivierbaren Effekt ersetzt, der 8885 Schattenschaden am Ziel verursacht und über die nächsten 4 Sekunden bis zu 13330 Punkte an eingehender Heilung abfängt. Interessanterweise wird dieser Effekt auch weiterhin als eine Kette dargestellt und der Anwender muss auch noch immer mit einem Malus auf sein Bewegungstempo in Höhe von 50% zurechtkommen.

Auch wenn der zuvor auf Unchained Gladiator’s Shackles vorhanden gewesene Betäubungseffekt eindeutig interessanter und vielleicht sogar mächtiger war, so macht diese Überarbeitung das Schmuckstück aber nicht direkt zu einem schlechten Gegenstand. Der zusätzliche Schaden ist ein ganz netter Effekt und im PvP profitieren die Spieler eigentlich immer davon, wenn sie die eingehende Heilung ihrer Feinde stören können. Das Schmuckstück könnte sich in dem richtigen Meta sogar zu der optimalen Wahl für alle Partien entwickeln, die  den Kampf gegen den einen oder anderen Heiler im feindlichen Team notwendig machen. Das Verhängnis des düsteren Gladiators hatte in BfA schließlich den gleichen Effekt und es gehörte für viele Spieler auf jeden Fall zu den besseren Schmuckstücken für das PvP dieser vergangenen Erweiterungen. Dieser neue Gegenstand aus Patch 9.1 könnte eine ähnliche Rolle spielen.

 

Unchained Gladiator’s Shackles Use: Shackles an enemy, inflicting 8885 Shadow damage and absorbing 13330 healing over 4 sec. You are slowed by 50% while shackling. Cast Time: 1 sec Range: 20 yds

 

 

Originalartikel:

Der aktuell noch immer auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 9.1: Ketten der Herrschaft wird unter anderem eine Reihe von brandneuen Schmuckstücken mit sich bringen, die von den Entwicklern zumindest teilweise mit sehr interessanten Effekten ausgestattet wurden. Eines dieser Schmuckstücke ist vermutlich der von Data Minern entdeckte Gegenstand Unchained Gladiator’s Shackles, der wohl extra für die Verwendung in dem PvP des Spiels erschaffen wurde. Leider taucht dieses Ausrüstungsteil im Moment noch nicht im Sortiment der PvP-Händler auf dem PTR auf, weshalb dieses Schmuckstück es nicht mit Sicherheit mit diesem Update auf die Liveserver von WoW schaffen muss.

Was die Werte und Effekte von Unchained Gladiator’s Shackles betrifft. so besitzt dieser Gegenstand abgesehen von dem Set-Boni für das Verwenden von zwei Schmuckstücken aus dem PvP bisher keine passiven Vorteile für die Träger. Das Ganze wird allerdings durch eine nützliche aktive Fähigkeit ausgeglichen, die zwar das eigene Bewegungstempo für 4 Sekunden reduziert, aber in dieser Zeit auch einen feindlichen Spieler für ganze 4 Sekunden betäubt. Dem Tooltip zufolge scheint sich dieser Effekt des Schmuckstücks ein wenig an dem Blitzschlaglasso von Schamanen zu orientieren, welches ebenfalls ein feindliches Ziel temporär binden kann.

Da Betäubungen sehr mächtig im PvP sind, sollte dieses Schmuckstück besonders nützlich für die Klassen sein, die selbst keine Fähigkeiten mit diesem Kontrolleffekt besitzen und ihr Repertoire ein wenig abwechslungsreicher gestalten wollen. Zusätzlich dazu besitzt das Schmuckstück wohl keine Zauberzeit oder anderen Einschränkungen. Spieler können es also aktivieren und in den 4 Sekunden weiterhin Schaden oder Heilung mit anderen Fähigkeiten erzeugen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort