Patch 9.0.5: Einige mögliche neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae

Patch 9.0.5: Einige mögliche neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae
Patch 9.0.5: Einige mögliche neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae
User Rating: 4.6 (1 votes)

Da das Sammeln der verschiedenen Gestalten für die Seelengestalt der Nachtfae einen guten Zeitvertreib für die Anhänger dieses Paktes darstellt, werden die Entwickler diesen Aspekt von Shadowlands mit dem kommenden Patch 9.0.5 etwas ausbauen und acht weitere Gestalten für diese Paktfähigkeit in das Spiel einbauen. Zusätzlich zu diesen acht bestätigten Formen konnten Data Miner im Verlauf der vergangenen Tage auch noch eine Reihe von weiteren Modellen in den Spieldaten des PTRs für patch 9.0.5 entdecken, die aufgrund von fehlenden Gegenständen zwar noch immer unbestätigt sind, aber optisch zumindest aussehen wie neue Versionen der Seelengestalt. Des Weiteren liegen die IDs dieser neuen Modelle in den Daten nahe an den IDs für die bestätigten Modelle, weshalb diese neuen blauen Wildtiere in der Zukunft ebenfalls neue Formen für diese Reisegestalt darstellen könnten.

Bei diesen sieben unbestätigten Modellen für die Seelengestalt der Nachtfae handelt es sich interessanterweise um blau eingefärbte Modelle von aktuell in WoW vorhandenen Haustieren. Wenn diese Modelle also tatsächlich für diese Fähigkeit verwendet werden, dann dürfen die Spieler damit auf jeden Fall etwas Körpergröße verlieren. Ansonsten ist das Highlight dieser Gruppe vermutlich ein Modell, welches als Grundlage die Optik der in World of Warcraft vorhandenen Corgis verwendet. Diese mögliche Gestalt scheint derzeit viele Spieler in den sozialen Netzwerken und anderen Plattformen zu erfreuen, weil die Entwickler damit wohl einen schon seit Monaten immer mal wieder aufgekommenen Wunsch der Community erfüllen würden.

Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diese Modelle werfen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort