Torghast: Spieler konnten spezielle „Schatzgoblins“ im Turm entdecken

Torghast: Spieler konnten spezielle „Schatzgoblins“ im Turm entdecken
Torghast: Spieler konnten spezielle „Schatzgoblins“ im Turm entdecken
User Rating: 4.7 (1 votes)

Den Berichten mehrerer Spieler zufolge ist in dieser Woche zusätzlich zu dem Ingame Event Bestien des Prodigums wohl auch noch eine weitere interessante Neuerung aufgetaucht. Dieser neue Aspekt von Torghast sorgt scheinbar dafür, dass den Spielern im Turm gelegentlich Verlorene Gräber über den Weg laufen, die wie die Schatzgoblins aus Diablo 3 fungieren und direkt vor den Spielern flüchten. Die Flucht führt diese Wesen zu dem Ausgangsportal der Ebene und jeder unterwegs von Spielern verursachte Treffer lässt den Mob einige Einheiten von Phantasma droppen. Beim Erreichen des Portals nutzen diese Gräber dann eine ihrer Fähigkeiten dafür, um sich aus der Ebene zu teleportieren und eine Animazelle an ihrer Position zu hinterlassen.

Auch wenn die Anwesenheit von Schatzgoblins bereits interessant genug ist, so behauptet der Spieler CapstoneCrusher aber vor einigen Stunden auf Reddit, dass diese wohl Mobs noch eine weitere besondere Eigenschaft besitzen. Seinen Aussagen zufolge warf er nämlich eine Unersättliche Animazelle auf einen gerade verschwindenden Verlorenen Gräber und erzeugte dadurch ein grünes Portal (Siehe Screenshot), welches ihn in eine geheime Kammer voll mit Vasen und Animazellen brachte. Leider endeten ähnliche Versuche von anderen Spielern bisher nur mit 75 Phantasma und keinem Portal dieser Art, weshalb die genauen Umstände dieser versteckten Zone im Moment noch nicht bekannt sind. Möglicherweise muss man die Unersättliche Animazelle tatsächlich genau bei der Teleportation des Mobs verwenden oder das Auftauchen des Portals ist komplett vom Zufall abhängig. Die kommenden Tage sollten enthüllen, wie das Ganze funktioniert.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort