CarbotAnimations: Die elfte Folge von DiabLoL 2

CarbotAnimations: Die elfte Folge von DiabLoL 2
CarbotAnimations: Die elfte Folge von DiabLoL 2
User Rating: 4.6 (1 votes)

Heute Nachmittag veröffentlichten die Betreiber des noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Short on Staff“, welches die mittlerweile bereits elfte vollwertige Folge der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt. Dieses neue Video setzt die Geschichte von Diablo 2 fort und zeigt den Zuschauern auf eine amüsante Weise, wie die Spieler in die in Akt 2 vorhandene Wurmgruft eindringen. Dabei macht sich die Folge auf eine gut umgesetzte Weise darüber lustig, wie eng die Tunnel in diesem Teil des Spiels sind, wie oft mehrere Spieler sich gegenseitig blockieren, wie unbeweglich der am Ende der Höhle vorhandene Boss-Mob ist und wie extrem lästig Blitze in dem unterirdischen Zonen sind. Zusätzlich dazu beinhaltet die Folge auch noch zwei gut eingebaute Witze rund um Diablo Immortal, welches zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht veröffentlicht wurde und trotz des positiven Feedbacks von Testern oft die Grundlage für Memes oder Anspielungen darstellt. Wer aufmerksam ist und sich noch an Diablo 2 erinnert, der sollte bei dieser Folge auf jeden Fall viele lustige Momente entdecken.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort