Update: Violett leuchtende Augen für Leerenelfen und Blutelfen

Update: Violett leuchtende Augen für Leerenelfen und Blutelfen
Update: Violett leuchtende Augen für Leerenelfen und Blutelfen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Mit dem heute Vormittag in Europa veröffentlichten Patch 9.0.2 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment netterweise eine weitere kosmetische Anpassungsmöglichkeit für Leerenelfen und Blutelfen in World of Warcraft implementiert. Dabei handelt es sich um die violett leuchtenden Augen für diese beiden Elfenvölker, die bereits vor einigen Wochen in der Beta von Shadowlands ausfindig gemacht wurden und nun auch endlich auf den Liveservern ausgewählt werden dürfen. Wie schon weiter unten im Originalbeitrag zu diesem Thema erwähnt wurde, sind diese violetten Augen laut Steve Danuser im Grunde nur ein Bug gewesen, der den Entwicklern aber so gut gefallen hat, dass sie ihn in eine richtige Neuerung für die Spieler umwandeln mussten. Wer einen Leerenelfen oder Blutelfen spielt oder erstellt, der kann diese neuen Augen jetzt in der Charaktererstellung und beim Friseur auswählen.

 

 

Originalartikel:

Mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 9.0.1 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment eine Reihe von neuen optischen Anpassungsmöglichkeiten für die spielbaren Völker in World of Warcraft implementiert, die für wesentlich mehr Vielfalt bei den Charakteren der Spieler sorgten. Auch wenn die Menge der kosmetischen Neuerungen aus Patch 9.0.1 schon enorm groß ausgefallen ist, so scheinen die Entwickler mit diesem Kapitel der nächsten Erweiterung aber noch nicht komplett abgeschlossen zu haben. Der gestern Abend veröffentlichte Build für die Beta von Shadowlands brachte nämlich eine weitere neue Anpassungsmöglichkeit für ausgewählte Rassen von World of Warcraft mit sich.

Bei dieser neuen Option für die Charaktererstellung und das Menü der Friseure handelt es sich interessanterweise um eine neue Augenoption für Blutelfen und Leerenelfen, die die Augen dieser beiden Völker violett leuchten lassen. Laut Lead Narrative Designer Steve Danuser waren diese violetten Augen ursprünglich einmal ein in der Beta vorhandener Bug bei einigen Elfen-NPCs. Das Team hat dieses Problem behoben und sich dann dazu entschieden, dass Augen dieser Art ein netter Bonus für die Spieler von World of Warcraft wären. Aus diesem Grund haben die Entwickler in den vergangenen Wochen daran gearbeitet, diese violetten Augen als kosmetische Anpassungsmöglichkeit für die Spieler zu erschaffen.

 

Die Augen bei Leerenelfen:

 

Die Augen bei Blutelfen:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort