Shadowlands: Ve’nari verkauft nun Sockelplätze und Upgrades für Medien

Shadowlands: Ve’nari verkauft nun Sockelplätze und Upgrades für Medien
Shadowlands: Ve’nari verkauft nun Sockelplätze und Upgrades für Medien
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn der Schlund der Schattenlande voller Gefahren ist und Spieler sich dort nicht dauerhaft aufhalten dürfen, so dient dieser Ort aber trotzdem dem Händler Ve’nari als Heimat. Dieser NPC verkauft den Spielern seit der gestern Abend durchgeführten Veröffentlichung von Build 35978 eine Reihe von enorm nützlichen verbrauchbaren Gegenständen. Die wichtigste Ware ist vermutlich der Spatial Realignment Apparatus, der es den Spielern erlaubt einen leeren Sockelplatz zu ihrer Ausrüstung hinzuzufügen. Zusätzlich dazu bietet Ve’nari jetzt auch noch ein legendäres Rezept, eine Verbesserung für Torghast und die Möglichkeit zum Aufwerten von zufälligen Medien für die Seelenbande an. Der letzte Artikel sorgt derzeit für etwas Unmut in der Spielerschaft, weil er komplett auf dem Zufall basiert.

Was die Anforderungen für den Kauf dieser Gegenstände betrifft, so müssen die Spieler erst einmal ihren Ruf bei Ve’nari steigern. Wenn dieser langsame Prozess beendet ist, können daran interessierte Personen diese Objekte durch die nur im Schlund und Torghast erhältliche Währung Stygia erwerben. Diese Währung lässt sich über die Rare Mobs im Schlund, die Weltquests in dieser Zone und die windenden Korridore in Torghast sammeln. Da bei diesen Tätigkeiten aber immer nur etwas Stygia abfällt, dauert das Farmen dieser Währung einige Zeit.

Ein positiver Effekt der Aufwertung dieses Händlers sollte darauf hinauslaufen, dass den Spielern von World of Warcraft mehr Grund zum Besuchen des Schlunds geboten wird. Wer möglichst schnell Stygia erhalten möchte, der sollte einmal pro Woche die Korridore in Torghast besuchen und jeden Tag ein wenig Zeit im Schlund verbringen. Auch wenn einige aufgebrachte Spieler diesen Händler schon wieder als Zwang zum Spielen einstufen, so fehlte bisher aber eine gute Motivation zum regelmäßigen Reisen in den Schlund und dieser Händler erfüllt diese Aufgabe recht gut.

 

Die interessanten Waren des Händlers:

  • Das legendäre Rezept: Memory of Jailer’s Eye
  • Possibility Matrix – Benutzen: Wenn Spieler bei ihren Abenteuern in Torghast einen Anima Hoard nutzen, werden ihnen immer zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
  • Spatial Realignment Apparatus – Benutzen: Fügt einen leeren Sockelplatz zu einem Gegenstand hinzu. Kann nur bei Helmen, Halsketten, Armschienen, Ringen und Gürteln verwendet werden.
  • Manifest Aethershunt – Benutzen: Entweder erhalten die Spieler ein für sie neues Medium für ihre Seelenbande oder eines ihrer bestehenden Seelenbande wird um einen Rang aufgewertet. In dem zweiten Fall wird immer ein zufälliges Medium von den Medien mit dem geringsten Rang ausgewählt.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort