Shadowlands: Balanceänderungen an den paktspezifischen Effekten einiger Dungeons

Shadowlands: Balanceänderungen an den paktspezifischen Effekten einiger Dungeons
Shadowlands: Balanceänderungen an den paktspezifischen Effekten einiger Dungeons
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben den gestern Abend für die geschlossene Beta von Shadowlands veröffentlichten neuen Build 35755 unter anderem dafür genutzt, um einige weitere Spielbalanceänderungen an den paktspezifischen Vorteilen in den Dungeons dieser Erweiterung durchzuführen. Interessanterweise sorgten diese Änderungen dann dafür, dass die in der letzten Woche für die Nekrolords im Seuchensturz veröffentlichten Nerfs ein wenig abgeschwächt wurden und jetzt nicht mehr ganz so extrem ausfallen. Auch wenn der zu Beginn gewährte Bonus von 25% nicht wiederhergestellt wurde, so haben die Entwickler die Werte aber zumindest von 5% auf entweder 10% oder sogar 15% angehoben.

Zusätzlich dazu beinhaltete dieser Build auch noch Änderungen an den paktspezifischen Vorteilen in der Nekrotischen Schneise und den Blutigen Tiefen. Der von Kyrian verwendbare Vorteil in der Schneise wurde dabei dann stark abgeschwächt und auf gerade einmal 25% seiner bisherigen Stärke gesetzt (von 4% Bonus auf 1% Bonus). Der zu den Venthyr gehörende Vorteil in den Blutigen Tiefen wurde zwar auch von 5% auf 3% reduziert, aber dafür haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Dauer dieses Effekts von 15 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Diese Änderung wird in diesem Fall also durch eine Verlängerung des Vorteils ausgeglichen.

Es bleibt abzuwarten, ob diese neuen Werte die finalen Versionen dieser Vorteile darstellen. Die Entwickler könnten in den kommenden Wochen auf jeden Fall noch weitere Spielbalanceänderungen für diese Vorteile veröffentlichen.

 

Nekrolords im Seuchensturz:

  • Congealed Contagion: Reduces allies damage received by 5% 10% who are within 10 yards.
  • Congealed Contagion: Reduces allies damage received by 5% 10% who are within 10 yards.
  • Corrosive Gunk: Your damage has a chance to inflict 2 [22 / 100 * max(Attack power, Spell power) * (1 + Versatility)] additional Nature damage to enemies within 10 yards. nearby enemies.
  • Corrosive Gunk: Your damage has a chance to inflict 2 [22 / 100 * max(Attack power, Spell power) * (1 + Versatility)] additional Nature damage to enemies within 10 yards. nearby enemies.
  • Rapid Infection: Increases haste 5% 15% for allies within 10 yards.
  • Rapid Infection: Increases haste 5% 15% for allies within 10 yards.

 

 

Kyrian in der Nekrotischen Schneise:

  • Anima Exhaust: Stewards can reactivate malfunctioning goliaths, allowing them to expel orbs of anima. Each orb increases movement speed, haste, and healing done by 4% 1% and reduces damage taken by 4%. This effect stacks.

 

 

Venthyr in den Blutigen Tiefen:

  • Sinfall Boon: Refined anima flows through you, increasing your damage and healing done by 5% 3% for 15 30 sec.

 

 

(via)

1 Comment

  1. I have been doing boosting for over 5 years. I really like Shadowlands and the idea behind the Raidline patch in it!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort