Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute Vormittag fand in der europäischen Spielregion von World of Warcraft eine weitere Rotation der wöchentlichen Inhalte des Spiels statt, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder dafür gesorgt, dass die in der letzten Woche im Spiel aktiv gewesene Obergrenze für den maximalen Verderbniswiderstand auf dem legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit erneut angehoben wurde. Aufgrund dieser erneuten Anpassung können daran interessierte Personen jetzt einen weiteren Bösartigen Kern sammeln und durch die Aktivierung dieses verbrauchbaren Items dann den Verderbniswiderstand auf ihrem eigenen Umhang um 3 weitere Punkte nach oben schrauben. Wer dieser Tätigkeit bisher in jeder Woche nachgegangen ist, der sollte nach Verwendung dieses neuesten Kerns einen Umhang mit einem Verderbniswiderstand von 83 Punkten besitzen.

Um einen solchen Bösartigen Kern für ihren eigenen Helden freizuschalten, müssen die Spieler von World of Warcraft wieder einmal eine von zwei vorgegebenen möglichen Anforderungen erfüllen. Dabei erfordert das Freischalten dieses verbrauchbaren Objekts von den Spielern jetzt entweder den Abschluss einer kompletten verstörenden Vision (4 Gebiete + Boss) oder das Töten von N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (oder höher). Die erste abgeschlossenen Tätigkeit dieser Art belohnt die Spieler mit ihrem gewünschten Objekt. Sollte eine Person in der vergangenen Woche keinen Kern erhalten haben, dann kann er zum Aufschließen an die restliche Community in dieser Woche beide Anforderungen erfüllen und zwei Bösartige Kerne erlangen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort