Shadowlands: Die Augen der Todesritter wurden erneut überarbeitet

Shadowlands: Die Augen der Todesritter wurden erneut überarbeitet
Shadowlands: Die Augen der Todesritter wurden erneut überarbeitet
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit dem zu Beginn des aktuellen Jahres veröffentlichten Patch 8.3 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die leuchtenden Augen der Todesritter ein wenig überarbeitet und das Ganze mit einem neuen Effekt ausgestattet. Aufgrund dieser Anpassung besitzen die Augen dieser Klasse jetzt einen animierten Schweif aus magischer Energie, der optisch auf den Augen des Lichkönigs basiert und Spieler direkt an diesen klassischen Bösewicht erinnern sollte. Auch wenn diese Veränderung an den Augen der Todesritter im Großen und Ganzen positiv von den Spielern aufgenommen wurde, so sieht es aktuell aber ganz danach aus, als wären zumindest die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich zufrieden mit diesem Effekt. Der gestern Abend für die Alpha von Shadowlands veröffentlichte Build 34199 beinhaltete nämlich noch einmal einige weitere Anpassungen an den leuchtenden Augen der Todesritter, die den Energieschweif der Augen ein wenig veränderten.

Während der aktuell auf den Liveservern von World of Warcraft angezeigte Energieschweif der Augen von Todesrittern noch etwas subtil ist und nur aus einer dünnen Schicht aus blau leuchtender Energie besteht, so macht die in den Spieldaten der Alpha von Shadowlands vorhandene Vision dieses Effekts aber einen wesentlich ausgeprägteren Eindruck mit einem stärkeren Leuchten. Der neue Effekt aus Build 34199 ist daher wesentlich leichter zu sehen und sollte selbst bei bestimmten Kopfbedeckungen noch immer ohne Probleme dargestellt werden. Da der Unterschied zwischen den beiden Animationen im Grunde aber wirklich nur auf die Dichte und Deutlichkeit des Effekts hinausläuft, lässt sich in diesem Fall nicht wirklich sagen, welche Variante besser ist und im Spiel vorhanden sein sollte. Beide Versionen scheinen ihre Fans in der Community von World of Warcraft zu haben.

Das folgende Video und die darunter eingebauten Bilder zeigen euch, wie die neuen Augen der Todesritter im Vergleich zu den auf dem Liveserver vorhandenen Augen aussehen. Um einen möglichst guten Eindruck von der Animation zu gewinnen, sollte man sich auf jeden Fall das Video anschauen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort