Shadowlands: Der Stall der Jäger wird stark vergrößert

Shadowlands: Der Stall der Jäger wird stark vergrößert
User Rating: 5 (1 votes)

Da die Begleiter der Jäger in der aktuellen Version von World of Warcraft sowohl einen mechanischen als auch einen rein kosmetischen Aspekt dieser Klasse darstellen, haben die Entwickler ihren Spielern im Laufe der Jahre immer mehr Stauraum für weitere interessant aussehende Wildtiere zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund können die Jäger von World of Warcraft in BfA auch insgesamt 65 unterschiedliche Wildtiere in ihrem Stall aufbewahren und diese Wesen jederzeit zu ihrem aktiven Begleiter machen. Auch wenn Platz für 65 Reittiere für Fans von anderen Klassen wie mehr als genug Stauraum für Begleiter wirkt, so sind viele Spieler von Jägern aber nicht wirklich zufrieden mit diesem Lagerraum. Schließlich implementiert das Entwicklerteam regelmäßig brandneue Wildtiere in World of Warcraft, die viele Jäger als Begleiter verwenden möchten.

Wie man der gestern Abend veröffentlichten Vorschau auf die Klassenänderungen für Shadowlands entnehmen kann, möchten die Entwickler dem Wunsch der Jäger nach einem noch größeren Stall mit dieser kommenden Erweiterung wohl endlich nachkommen und dieser Klasse noch mehr Lagerraum für gezähmte Wildtiere bieten. Leider erwähnt die Vorschau auf den Jäger in Shadowlands nur, dass die aktuellen Pläne der Entwickler eine beachtliche Vergrößerung der Stallgröße vorsehen. Somit steht bis zum Start der Alpha des nächsten Addon leider noch nicht genau fest, wie viele Wildtiere die Jäger im nächsten Addon tatsächlich in ihrem Stall aufbewahren dürfen. Die Formulierung in dem Vorschauartikel klingt aber auf jeden Fall so, als würden die Entwickler dieses Mal auf die übliche Vergrößerung von 10 weiteren Stallplätzen verzichten und diesen Lagerbereich direkt auf einen wesentlich höheren Wert setzen. Vielleicht gehen die Verantwortlichen sogar so weit und erhöhen die Stallgröße auf einen dreistelligen Bereich.

 

To prepare for the fight ahead, all Hunters will have their stable size significantly increased to hold many companions including the new creatures they discover and tame in the ethereal wilds of the Shadowlands.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort