WoW: Bis zum 20. April erhalten Spieler 100% mehr Erfahrungspunkte

WoW: Bis zum 20. April erhalten Spieler 100% mehr Erfahrungspunkte
WoW: Bis zum 20. April erhalten Spieler 100% mehr Erfahrungspunkte
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da viele Menschen aktuell aufgrund des in der Welt wütenden Coronavirus ihre freie Zeit hauptsächlich zu Hause verbringen, sind in den vergangenen Tagen eine überraschend große Menge an Spieleentwicklern dazu übergegangen diesen Menschen den einen oder anderen Vorteil zu bieten, wenn sie ihre Freizeit in dem Titel ihrer Firmen verbringen. Passend dazu haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler im Verlauf des heutigen Abends nun ebenfalls solch einen Bonus aktiviert, der besonders für Spieler mit vielen Twinks interessant sein sollte. Bei dem in Retail WoW vorhandenen Vorteil handelt es sich nämlich um einen bis zum 20. April 2020 aktiven Stärkungszauber mit dem Namen Wind der Weisheit, der die gesamte von Spielern gesammelte Erfahrung um 100% erhöht.

Damit dieser enorm nützliche Buff den Spielern von World of Warcraft auch wirklich nur Vorteile bringt, unterliegt dieser Bonus praktischerweise keinen Einschränkungen. Der durch Wind der Weisheit gewährte Effekt stapelt sich mit dem durch Erbstücke gewährten Bonus auf die erhaltenen Erfahrungspunkte, sodass Spieler mit einem vollen Set dieser Gegenstände aktuell extrem schnell ihre Twinks auf höhere Level bringen können. Des Weiteren gilt dieser praktische Stärkungszauber selbst für die Personen, die nur eine Starter Edition von WoW oder Legion besitzen. Wer sich also zu Hause langweilt und mal wieder etwas Zeit in World of Warcraft investieren möchte, der kann selbst ohne den Kauf von BfA von diesem Angebot profitieren.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass vor Kurzem sowohl die Freischaltung der Azeritessenzen als auch die Beute aus den Verstörenden Visionen stark überarbeitet und verbessert wurden. Es ist aktuell also wesentlich einfacher einen frisch hochgespielten Twink auszurüsten, als es noch vor einer Woche der Fall war.

 

 

Erhaltet bis zum 20. April mit dem Stärkungseffekt ‚Wind der Weisheit‘ 100 % mehr Erfahrung

Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt ‚Wind der Weisheit‘, der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N’Zoth und seinen Dienern in Ny’alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort