Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 13 erreicht werden

Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 13 erreicht werden
Legendärer Umhang: Diese Woche kann Rang 13 erreicht werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben die am heutigen Mittwoch durchgeführte Rotation der wöchentlichen Spielinhalte von World of Warcraft auch dieses Mal wieder dafür genutzt, um die maximale Obergrenze für den Rang des mit Patch 8.3 eingeführten legendären Umhangs Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit  um eine Stufe zu erhöhen. Daher können daran interessierte Personen ihren Umhang jetzt auf Rang 13 bringen und die Gegenstandsstufe dieses legendären Ausrüstungsteils von 492 auf 494 steigern. Des Weiteren sorgt die ab heute erhältliche Verbesserung für diesen Gegenstand auch noch dafür, dass sich der durch diesen Umhang gewährt Schutz vor dem Verlust von geistiger Gesundheit erhöht und von den bisherigen 65% auf 70% springt.

Wer seine persönliche Version von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit auf Rang 13 bringen möchte, der muss jetzt erst einmal in die Herzkammer von Azeroth reisen und dort dann die neue Quest von Wrathion annehmen. Diese Aufgabe erfordert von den Spielern, dass sie insgesamt vier Exemplare von Ausgerissene Seite von „Die Endgültige Wahrheit“ in den Verstörenden Visionen sammeln müssen. Diese Seiten sind dabei dann allerdings nur in den Truhen erhältlich, die für einen erfolgreichen Abschluss der in den Visionen vorhandenen verlorenen Bereichen gewährt werden. Da die verstörende Version von Sturmwind mit dem Magierviertel und der Altstadt nur zwei solcher Bereiche besitzt, benötigen die Spieler für das Beenden ihrer Quest also mindestens zwei Durchläufe in den Verstörenden Visionen des Spiels.

 

Rang Gegenstandsstufe Verderbniswiderstand Schutz vor dem Verlust geistiger Gesundheit
12 492 42 65%
13 494 42 70%

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort