Update: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen

Update: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen
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Update: Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf des heutigen Abends erneut in den Battle.Net Foren zu World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann einige kleinere Anpassungen an der Liste mit den für Mittwoch geplanten Spielbalanceänderungen durchgeführt. Laut diesen Anpassungen wird sich der kommende 5% Buff für Windläufer-Mönche nun doch nicht auf den im PvP verursachten Schaden auswirken und die von Todesstoß erzeugte Heilung für die Todesritter wird im Kampf gegen andere Spieler nicht ganz so stark reduziert. Genauere Informationen zu diesen drei Anpassungen und den restlichen Änderungen an den spielbaren Klassen findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.

 

I’ve updated the OP above with three further adjustments:

  1. Windwalkers will not have their damage increased in PvP situations.
  2. For Unholy and Frost DKs, Death Strike healing is being taken down to 30% in PvP.
  3. For Blood DKs, Death Strike healing is being taken down to 19% in PvP.

 

Originalartikel:

In der Nacht von gestern auf heute hat sich Community Manager Kaivax mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann zur Überraschung vieler Spieler in einem Bluepost verkündet, dass die Entwickler mit den Wartungsarbeiten in der kommenden Woche eine Reihe von Spielbalanceänderungen für die verschiedenen Klassen von World of Warcraft veröffentlichen möchten. Diese Anpassungen wirken sich dabei dann sowohl auf das PvE als auch auf das PvP aus und wurden netterweise schon jetzt von Kaivax in seinem Bluepost aufgelistet. Wer jetzt also mehr über diese geplanten Veränderungen erfahren möchte, der findet folgend eine Übersetzung des ursprünglichen englischen Blueposts.

 

We’re working on a series of hotfixes to adjust class balance. We currently plan to implement the following changes with weekly maintenance (the morning of February 25 in this region):

 

Die geplanten Änderungen:

Klassen:

  • Druide
    • Wiederherstellung
      • Verjüngung kostet bald nur noch 10% des Grundmanas (war 10.5%).
      • Erblühen kostet bald nur noch 17% des Grundmanas (war 21.6%).
      • Die direkte Heilung von Gelassenheit wird um 11% erhöht.
  • Jäger
    • Treffsicherheit
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wird um 5% erhöht.
  • Mönch
    • Windläufer
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wird um 5% erhöht. Dieser Buff wirkt sich nicht auf das PvP aus.
  • Magier
    • Frost
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wird um 5% erhöht.
  • Schamane
    • Verstärkung
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wird um 3% erhöht.
  • Hexenmeister
    • Dämonologie
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wird um 5% erhöht.

 

PvP:

  • Tanks
    • Tanks erleiden durch andere Spieler bald 50% zusätzlichen Schaden (war 40%).
  • Todesritter
    • Unheilig/Frost
      • Die Heilung von Todesstoß entspricht im PvP bald nur noch 30% des erlittenen Schadens (war 40%). 20% war der eigentlich angestrebte Wert.
      • Todesstoß heilt die Spieler im PvP jetzt immer mindestens um 5% ihrer maximalen Gesundheit (war 10%).
    • Blut
      • Die Heilung von Todesstoß entspricht im PvP bald nur noch 19% des erlittenen Schadens (war 25%). 12.5 % war der eigentlich angestrebte Wert.
      • Todesstoß heilt die Spieler im PvP jetzt immer mindestens um 3.5% ihrer maximalen Gesundheit (war 7%).
  • Magier
  • Hexenmeister

 

 

(via)

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