Hinweis: Die Quest “Legende von Korrak” kann in Zul’Drak beendet werden

Hinweis: Die Quest “Legende von Korrak” kann in Zul’Drak beendet werden
Hinweis: Die Quest “Legende von Korrak” kann in Zul’Drak beendet werden
User Rating: 4.6 (1 votes)

In dem noch bis Januar 2020 in World of Warcraft vorhandenen Spielmodus “Korraks Rache” können daran interessierte Spieler unter anderem die Event-Quest “Die Legende von Korrak” annehmen, die von ihnen einfach nur verlangt, dass sie den zu Beginn der Runde auftauchenden Elite Troll Korrak der Blutrünstige töten müssen. Auch wenn diese Quest sehr simpel klingt und das Event schon seit einiger Zeit läuft, so gibt es aktuell aber leider noch immer Spieler, deren Questlog noch immer die unfertige Variante dieser Aufgabe enthält. Das Abschließen dieser Quest ist dabei besonders für Spieler der Allianz schwierig, weil die Horde oft vor ihnen an dem Spawnpunkt dieses Trolls ankommt und dadurch eine bessere Stellung für den Kampf um diesen überraschend leicht zu tötenden Elite Troll beziehen kann.

Zur Freude von allen Spielern, die aktuell noch immer an der Quest “Die Legende von Korrak” arbeiten, haben einige findige Spieler vor Kurzem nun eine alternative Möglichkeit zum Abschließen dieser Quest entdeckt. Um diese Option zu nutzen, müssen Spieler einfach nur nach Zul’Drak in Nordend reisen, sich dort in das Amphitheater der Agonie begeben und die an diesem Ort angebotene Arena-Questreihe durch das Töten von sechs Elite Mobs abschließen. Bei dem fünften Encounter aus dieser Questreihe handelt es sich überraschenderweise um eine andere Variante von Korrak der Blutrünstige, die in WotLK zurückgebracht wurde und ein kleines Easter Egg für Fans des ursprünglichen Alteractals darstellte.

Da der Korrak der Blutrünstige aus dem Alteractals und der Korrak der Blutrünstige aus Zul’Drak den gleichen Namen besitzen und scheinbar intern den gleichen Mob darstellen, wird das Töten des Gegners in der Arena zur Überraschung der gesamten Fangemeinde als Fortschritt für die Quest “Die Legende von Korrak” gezählt. Wer diese Aufgabe noch abschließen muss, der kann also einfach in die Arena von Zul’Drak reisen und dort dann die Anforderungen für diese nervige Quest erfüllen. Sollte ein Spieler diese Questreihe bereits beendet haben, dann steht es ihm frei sich einer Gruppe anzuschließen und dadurch Zugang zu dem benötigen Mob zu erhalten.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass dieser Vorgang nicht die von den Entwicklern beabsichtigte Vorgehensweise zum Abschließen dieser Quest darstellt. Wenn dieser Fehler etwas mehr Aufmerksamkeit in der Community erlangt, dann könnte das Ganze mit dem nächsten Hotfix ausgebessert werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort