WoW: Der Schaden von Arkan-Magiern soll erhöht werden

WoW: Der Schaden von Arkan-Magiern soll erhöht werden
WoW: Der Schaden von Arkan-Magiern soll erhöht werden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Der für die Kommunikation zwischen den Entwicklern und den Spielern von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich in der vergangenen Nacht mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen sehr knapp gehaltenen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche (01. Oktober NA und 02. Oktober EU) eine interessante Spielbalanceänderung auf die Liveserver dieses MMORPGs aufspielen möchte. Diese geplante Anpassung ist laut diesem Bluepost für alle auf Arkan geskillten Magier bestimmt und soll den von dieser Spezialisierung mit allen Fähigkeiten verursachten Schaden um satte 8% erhöhen. Es sieht also ganz danach aus, als würden die Entwickler den schwächelnden Arkan-Magiern endlich ein wenig entgegenkommen.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die Auswirkungen dieser kommenden Spielbalanceänderung selbstverständlich noch nicht in Stein gemeißelt sind und die Entwickler noch immer an diesen Anpassungen arbeiten. Sollte sich in den nächsten Tagen herausstellen, dass 8% möglicherweise nicht ausreichen oder bestimmte Fähigkeiten zu sehr von diesem Bonus profitieren, dann könnten die Verantwortlichen diesen geplanten Buff vor seiner Veröffentlichung noch einmal ein wenig ändern. Solch einen Schritt würden zumindest einige Magier in den Foren begrüßen, weil eine Steigerung von nur 8% ihrer Meinung nach noch immer nicht dafür ausreicht, um diese Spezialisierung auf eine Ebene mit vielen anderen Spielweisen zu setzen.

Die finalen Werte dieser Spielbalanceänderungen werden wir erfahren, wenn die Entwickler in der nächsten Woche die Patchnotes zu den veröffentlichten Hotfixes aktualisieren.

 

We’re working on a tuning adjustment for Arcane Mages. With realm maintenance next week, we plan to:

Classes

  • Mage
    • Arcane
      • Damage of all abilities increased by 8%.

As always, this change is a work in progress. We’ll let you know if we change plans, and you’ll see the final adjustment in the final hotfixes notes.

Thank you!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort