Patch 8.2.5: Eine Vorschau auf die neue Waffenillusion Stechende Sande

Patch 8.2.5: Eine Vorschau auf die neue Waffenillusion Stechende Sande
Patch 8.2.5: Eine Vorschau auf die neue Waffenillusion Stechende Sande
User Rating: 5 (1 votes)

Der heute Abend in Nordamerika und morgen Vormittag in Europa erscheinende Patch 8.2.5 wird unter anderem ein komplett überarbeitetes Werbt einen Freund Programm mit sich bringen, welches erfolgreiche Werber für ihre Mühen sowohl mit kostenloser Spielzeit als auch mit einigen kosmetischen Inhalten belohnt. Auch wenn die meisten dieser rein kosmetischen Belohnungen in dem vor Kurzem veröffentlichten Blogeintrag zu diesem Thema vorgestellt wurden, so haben die Entwickler in ihrem Beitrag aber leider nicht gezeigt, wie die für das Erreichen von sechs Monaten an geworbener Spielzeit verteilte Waffenillusion Illusion: Stechende Sande aussieht. Aus diesem Grund veröffentlichten die Betreiber der bekannten Plattform WoWhead in der vergangenen Nacht auch ein neues Vorschauvideo zu dieser Illusion, in dem daran interessierte Personen endlich einen Blick auf diese interessante Belohnung werfen können.

Wie der von den Entwicklern ausgewählte Name für Illusion: Stechende Sande bereits vermuten lässt, soll die Optik dieser Illusion hauptsächlich auf dem Sand von Uldum basieren. Auch wenn Sandkörner höchstwahrscheinlich das Ziel waren, so vermittelt der tatsächlich durch diese Illusion erzeugte kosmetische Effekt aber leider nicht wirklich diesen Eindruck. Die von der Waffe ausgehenden Sandkörner sind nämlich viel zu groß und lang geraten, weshalb diese Elemente des Effekts laut einigen Spielern wohl eher an heiße Funken als an Sand erinnern. Zusätzlich dazu ist die an dem Objekt haftende Sandwolke viel zu schwach und kann noch nicht einmal die gesamte Klinge abdecken. Aufgrund dieser schlechten Optik hoffen viele Spieler aktuell darauf, dass die im Video gezeigte Version der Waffenillusion noch immer unfertig ist und die verantwortlichen Entwickler sie vor dem Erscheinen von Patch 8.2.5 noch einmal ein wenig überarbeitet haben.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort